Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit'm Rechner

TP-Junior blackdot macht alles soweit korrekt

Question Probleme mit'm Rechner

Also,
    Manchmal stürtzt mein PC einfach vollständig ab, vorzugsweise beim Spielen! Der Rekord liegt bei 5mal in 3 Minuten beim Spiel Driver 1. Die empfohlenen Systemanforderungen stimmen jedoch. Manchmal bin ich auch auf'm Desktop am arbeiten und er neustartet einfach. Oder manchmal auf während'm Spielen kommt die Fehlermeldung
    <Der Fehler OD(u.a.) ist an der Adresse ... aufgetreten, mit Strg+Alt+Del starten sie ihren Rechner neu, um abzubrechen drücken sie eine Taste>
    wenn ich dann eine Taste drück, kommt die gleicht Fehlermeldung, usw.
    Das nervt! Was kann ich dagegen tun?? Wurde ich villeicht mal gehackt, was kann ich gegen Hacker tun und wo??

P.S. schreibe diese Nachricht indiesem Forum, weil sie hier mehr gelesen werden könnte!
    dieser Beitrage wurde MFG von blackdot geschrieben

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Also,ich würde das System bzw die Platte auf der das System ist formatieren und es System neu drauf instalieren,und probieren ob es dann immer noch ist. Also einen Hardwarefehler kann man ja warscheinlich aussschliessen,auser das Netzteil hat einen Wackelkontakt was das einfache ausgehen angeht...

Wie gesagt neuinstall.....Und testen obs dann besser ist,ansonsten vileicht mal anderes System probieren.....

caspar
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking Re: Probleme mit'm Rechner

Original geschrieben von blackdot
    P.S. schreibe diese Nachricht indiesem Forum, weil sie hier mehr gelesen werden könnte!
    trotzdem gehört sie hier nun wirklich nicht rein

hier close ich und da geht es weiter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer