Ich fass' es nicht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3406065039
a.u.a
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hmmm, mir wäre ein funktionierendes lieber.
Bin schon am sparen, aba vielleicht entscheide ich mich doch lieber, auf Grund der Preise, für ein iBook. Son schönes weißes is ja auch net schlecht.
cYa, Gerrit![]()
| --- adatewithmusic.com --- | Erinnert dich, damit du dich erinnern kannst!
Beobachte kostenlos beliebig viele Künstler und bestimme
jeweils individuell, wie weit du bereit bist für Events zu
fahren und verpasse nie mehr einen Auftritt deiner Lieblingskünstler!
das schöne teil...naja zum angeben würds reichen...
neffets
*lol* Dann kauf dirs doch, neffets...![]()
Na, 200 Euro sinds doch allemal wert, um damit den dicken markieren zu können...![]()
Habt ihr euch schon einmal den Ednpreis angeguckt??? Die Auktion ist mittlerweile ja zu ende...
351,00 EUR
Sachen gibt's...![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Ich glaube, er hätte an Stelle der 350,- Euro lieber ein funktionstüchtiges PowerBook ...
Naja, vielleicht ist der Bieter ja selbst Künstler und verkauft anschließend dieses Notebook als ultimatives wegweisendes Kunstwerk für 500.000$...
Man weiß ja nie, für was Leute bereit sind, Geld auszugeben....
Just my two cents...
Sven aka Poty
Vielleicht, aber ich hätte lieber die € 350,- als dieses Ding.Original geschrieben von Lars
Ich glaube, er hätte an Stelle der 350,- Euro lieber ein funktionstüchtiges PowerBook ...
Wahrscheinlich hatte der Besitzer keine Lust mehr, sich mit diesem MAC rumzuärgern!![]()
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
was natürlich auch sein könnte:
der Ersteigerer besitzt genau so ein Teil in heile mit Rechnung und hat ne gute Elektronikversicherung o.ä.
und lässt sich nun noch mal von der Versicherung ein paar große Scheine erstatten![]()