+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kann es wahr sein?

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo

kann es wahr sein?

es gibt ja auch noch andre foren wie das tp, die sich mit webdesign b eschäftigen. eine sehr professionelle community gibt es hier zu sehen: www.webmasterpro.de.

ich bin dort selten auch mal am mitposten und recht oft am lesen. jetzt meine freage: ist das folgende total bescheuert oder kann ich mich nur nciht in den autor hineinversetzen: http://forum.webmasterpro.de/viewtopic.php?t=11348

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    eine professionelle community die sich mit webdesign beschäftigt

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    dürft ich mal fragen, was du jetzt genau von uns willst?

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Warum wurde denn die Diskussion gleich geschlossen?
    ............................

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx
    Ich weiß ja nicht 12 und 16 sind 4 Jahre auseinander. 30 und 34 auch und ist das schlimm?

mrX
    ps: zum glück ist meine freundin nur 1jahr jünger als ich
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
    SMS ab 5 Cent: youngmobile.de

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Also, ich denk ma, der meint das echt ernst...
    Der Thread wurde wahrscheinlich so früh geschlossen, weil er nich passt oder dieser Typ vorher ne Menge Scheisse gebaut hat...
    30 und 35 geht ja noch, da sind ja zwei mehr oder weniger erwachsene Menschen zugange, aber 17 und 12 ?? Kann ich mir kaum vorstellen, dass das klappt...

PS: Das Gedicht ist kacke, da passt oft der Reim nich gescheit, das Metrum ist oft total falsch und einfallsreich isses auch nich...

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Aber warum diskussieren wir überhaupt darüber? Der hat uns doch nicht gefragt. Meiner Meinung nach ist das Lästern, auch wenn wir Recht haben.
    ............................

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx
    Wusstest du nicht, dass auch Männer gerne lästern?

mrX
    ps: @frau: soll keine böse unterstellung sein. nicht angegriffen fühlen. also nicht ernst nehmen
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
    SMS ab 5 Cent: youngmobile.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer