An sich ist das doch mal eine gute Idee,
jetzt müssten sich bloß auch noch TP-Größen
darin zu Wort melden.
Hast du denn schon mal reingeschaut?
Ist denn Fireworks auch anständig vertreten?
Gruß
Rea![]()
Stefan D'Amore hat eigens eine Zeitschrift um die Produkte herum entwickelt und medienwirksam auf der Cebit vorgestellt. Alle drei Monate schreiben nun aus dem Web bekannte Autoren wie Carlo Blatz oder Sascha Wolter ueber Flash, Dreamweaver, Fireworks und Co. 9,90 Euro muessen pro Ausgabe hingelegt werden, damit ist das Heft preiswerter und aktueller als ein Buch. Zu bekommen ist es an ausgesuchten Kiosken oder im Web.
http://www.mxmagazin.de/
(Quelle: Dr.Web)
Was haltet ihr davon?
Eure Tomi
An sich ist das doch mal eine gute Idee,
jetzt müssten sich bloß auch noch TP-Größen
darin zu Wort melden.
Hast du denn schon mal reingeschaut?
Ist denn Fireworks auch anständig vertreten?
Gruß
Rea![]()
Schwer zu sagen, was ich davon halte, da ich es bislang an meinem gewöhnlich sehr gut sortierten Bahnhofskiosk nicht entdecken konnte. Da ich aber sehr gespannt darauf bin, werde ich es mir mal online bestellen.
@Rea: da gibts ne Inhaltsangabe. FW ist auch mit zwei Artikeln vertreten ... siehe hier
Danke, Kafki, das sieht doch aber echt recht spannend aus!
Die mag ich auch. Aber am Bahnhof gab's die nicht? Auch nicht
in dem kleinen da hinten, der fast nur Computerliteratur hat?
Hm..
Übrigens, nicht schlecht, wie Sascha Wolter doch echt überall
vertreten ist, der weiß, wie's geht.![]()
Meinst Du den, der zwischen Elisenhof-Passage und Hertie ist? Der hat eigentlich die größte Auswahl und den meinte ich ... Aber der mehr versteckte, der oben bei den Zügen in einer kleinen Passage liegt, hat sie auch nicht ...![]()
Ist wahrscheinlich noch zu neu ...
Sascha Wolter? Pah, den holen wir bald ein ...![]()
Kleiner Nachtrag: kein Wunder, dass ich die noch nicht gefunden habe: sie kommt eh erst am 24. März raus ...![]()
Mit Brille wär das nicht passiert![]()
Vielleicht hätte ich es aber besser dazu geschrieben. Ich werd mal sehn ob ich das gute (?) Stück am Bahnhof oder so auftreiben kann....
Eure Tomi
Ich hab' se mir auch mal bestellt. Soweit ich verstanden habe, ist die noch nicht erschienen, oder?
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Nee, die kommt erst am 24. März (also nächste Woche Montag) raus. Ich versuch sie erst mal so zu bekommen, denke am Hauptbahnhof in FFM hab ich gute Chancen, bevor ich fürs Porto hinblättern muss (geiz ist geil, erst recht wenn einem gerade der Bildschirm verreckt ist)
Eure Tomi
sagt mal, gibts sowas auf für adobe?![]()
Ja, ich meinte den in dem Durchgang.
Und daaa hol ich sie mir auch, wenn denn die
Zeit gekommen ist.
Japp, ein Gegengewicht zu Sascha Wolter muss her.
Also, macht mal los!
Wir arbeiten daran, ReaOriginal geschrieben von Rea
Japp, ein Gegengewicht zu Sascha Wolter muss her.
Also, macht mal los!.
Bin ja auch schon gespannt auf das Magazin, obwohl um 10 Euro muss schon einiges geboten werden, wenn sich genügend Leser finden sollen.
Gruß, Jürgen
also haltet euch wenns soweit ist mal nicht mit Feedback über die Zeitschrift zurück. Ist nen sehr Interessantes Thema![]()
Gruß Andi
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
wer hatte denn heute noch das druckfrische MXMagazin im Briefkasten?
ich hatte es eben auf dem Tisch liegen und habe während dem Abendbrot so fast die Hälfte gelesen ...
muss sagen: sonderlich beeindruckt bin ich leider nicht
habe für mich kaum Neues gefunden und (ärgerlich) im Artikel zu den DW-Extensions von Kai Baumgartner sogar einen Fehler gefunden.
die bisher gelesen Interviews sind wenig substantiell bzw. es sollte besser "Anzeige" oben drüber stehen ...
oh sorry, stelle beim Nachschlagen gerade fest, es steht sogar "Anzeige" oben drüber (Seite 17, Fa. MVLP, das "Interview" führte das MX Magazin)
etwas nervig (weil irgendwie doch immer wieder gleich) die Kolumne von Rainer Gärtner auf Seite 7, anders formuliert inhaltlich so schon in der Internet Pro x-fach gelesen.
Seite 16 "10 Goldene Regeln für das Webdesign ..." hatte schon das Homepage-Magazin in zumindest spannenderer Aufbereitung - und inhaltlich ist das wirklich mau
Erfreulich: S. 48 "Ressourcen im Web" wird aber auch unser Traum-Projekt genannt, sogar vor Dr. Web
mein erster spontaner Eindruck soweit ...
Auf der Cebit sind da welche mit rumgerannt.
Hatte mich schon darüber gewundert
Aber wenn wir wenigstens erwähnt wurden ist das ja schon mal gut
Gruss
robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.