unter 6 stunden geht meiner erfahrung nach nicht viel, je nach rechnerleistung halt.
Wie lange dauert es, eine Avi oder DivX Datei in ein Mpeg Format für VCD oder SVC umzuwandeln?
Oper8or
unter 6 stunden geht meiner erfahrung nach nicht viel, je nach rechnerleistung halt.
hmm - ich hab da was anderes gehört, das soll nicht so lang daueren. Komisch - hätte gerne mehr Erfahrungen dazu.
Wer hat sich schon mal damit auseinandergesetzt??
blöde frage: warum probierst du es nicht einfach aus?![]()
Blöde Antwort - weils mir zu lange dauert - wenn es stimmt mit den 6- 8 StundenOriginal geschrieben von gottzumgrusse
blöde frage: warum probierst du es nicht einfach aus?![]()
blödere antwort: du wirst ja net 24h vorm pc sitzen?
noch blödere Antwort - nein tu ich nicht - aber in der Nacht wird ...
naja du weisst schon ....
und zuerst das ...du weisst schon - und dann auch noch umwandeln - do nehm ich doch gleich beim ...du weisst schon - das richtige Format.
Wollte eigentlich nur bestätigt haben dass es ewig dauert einen Film umzuwandeln von Avi, divX nach Mpeg.
Denn ein Freund meint, es geht ratz fatz
naja, vielleicht gehts in 3 stunden mit einem 3gig p3 und 1 gig ddr-ram, keine ahnung.
aber bei mir(xp 1900, 512sdram)dauerts schon seine 6h oder länger. genau kann ich es nicht sagen, das läuft immer über nacht![]()
Wie wärs, wenn dus mal 15min oder so laufen lässt und dann abschätzt ?????![]()
Bei einem Kumpel von mir dauert das Umwandeln ca. 3 Stunden. Er hat ein P4 mit 2,5 Ghz und 256 MB DDR Ram.
hm, ich muss wohl blödsinn verzapft haben. (vertut hab)
wandle grad ein 650mb großes avi file mit tmpg in mpg(vcd) und da behauptet das programm, es würde ca. 3 stunden dauern. (qualität hoch)
naja, mal schaun.
lg
ps: opi, wie schauts´n mit meim zeigs aus?![]()
Ich schicks diese Woche Weg - versprochen![]()