+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Aldi PC

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx

Aldi PC

Hallo Leute,

hat sich einer von euch heute den neuen Aldi PC gekauft?
    Ich nicht aber mein Papa und der kommt heute Abend mit dem "super Rechner" nach Hause und darauf freue ich mich schon

mrX

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    hab mir bei meinem Kollegen mal den Prospekt angeguckt!
    Muss schon sagen, dass er gar nicht mal so einen schlechten eindruck macht!

aber im moment warte ich nur noch auf mein Mainboard...

TP-Member Haretürk macht alles soweit korrekt Avatar von Haretürk
    Soll auch nicht von schlechten Eltern sein:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11454

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße

TP-Member chrissie macht alles soweit korrekt Avatar von chrissie
    Hab in der PC-Welt nachgeschaut, soll ja ein mords Teil sein.
    Sogar mit DVD-Brenner.

jph
    jph ist offline
    TP-Veteran jph ist auf einem guten Weg Avatar von jph
    das teil ist hammer. vor allen für den preis!

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Jau, das Teil kann man sich echt kaufen.
    Aber die haben bestimmt beim Mainboard gespart damit man so einen niedrigen Preis ansetzen kann.

Trotzdem echt lohnenswert.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Jepp, schaut echt super aus! Sogar mit Fernbedienung!
    Diesmal hat CHIP sogar nix dagegen.
    ............................

JG-Design
    Guest
    Die Komponenten sind sicherlich echt gut.
    Auch ist er durch den Tower wie der Vogänger echt super leise.

Jedoch habe ich persönlich eine Abneigung gegen Aldi-PCs...
    Meine Favoriten sind die DELLs. Auch weil man da sein PC in manchen teilen noch selbst zusammenstellen kann.

PS: Mein neues Logo gilt "meinem" Club, der nicht absteigen wird, auch wenn es gerade nicht so gut aussieht... (So, das musste noch eben gersagt werden... )

jph
    jph ist offline
    TP-Veteran jph ist auf einem guten Weg Avatar von jph
    es gibt sogar anscheinend einen laptop, dass sagte jedenfalls der aushang bei uns am aldi. in der werbung habe ich aber nirgentwo was dazu gehört. das ding war auch nicht gerade von schlechten eltern!

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    die Aldi PCs sind wirklich nicht schlecht, hatte vor 4 Jahren selber einen (PIII 667 MHz).

Was ich aber an Komplettrechnern hasse, ist dass man sie nicht aufmachen darf, wenn man noch ein Anrecht auf Garantie besitzen will, sobalt das Sigel hinten beschädigt ist, gibt's keine Garantie mehr, zumindestens von der "Rechner-Zusammenbau"- Firma ....

nunja, ich stelle/baue meine Rechner eh nur noch selber zusammen ...
    der doja

TP-Senior virtualmarkus macht alles soweit korrekt Avatar von virtualmarkus
    der pc ist aufjedenfall super....aber auch geil sind die monitore die gleichzeitig verkauft werden....

Also ich hab keine schlechten erfahrungen mit dem öffnen gemacht. an dem rechner von meiner schwester (auch ein aldi pc) war gar nicht so ein schild dran, und es gab trotzdem super support....

das gefällt mir bei aldi auch besonders gut: medion leistet seeehhhrrr guten support...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von doja
    ist dass man sie nicht aufmachen darf, wenn man noch ein Anrecht auf Garantie besitzen will, sobalt das Sigel hinten beschädigt ist, gibt's keine Garantie mehr, zumindestens von der "Rechner-Zusammenbau"- Firma ....
    stimmt so nicht: du darfst auch einen Rechner mit Siegel aufmachen, ohne Garantieansprüche zu verlieren

PC ist dafür konzipiert, aus- und umgebaut zu werden, deswegen sind entsprechende Garantiebestimmungen einfach unwirksam

Dieser Meinung war zumindest das Gericht, das sich mit dieser Frage beschäftigen musste

@mrx:

hallo, hallo ...lange nix mehr von dir gehört ...

haste jezt nen Aldi-Rechner von Papa und kommst nicht mehr ins Netz, das aber doppelt so schnell???

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    eigentlich sollte man da vorsichtig mit dem Öffnen von Komplettrechnern sein, da könnte es wie gesagt zu Probs kommen, ob Medion das jetzt immer macht, weis ich net, aber war halt schon öfters so, dadrüber gab's auch größere Diskusionen im Chip Forum, als ich da noch aktiv war ...

Medion ist auch ne sehr gute Firma, sind ja nicht weit von hier ansässig ...
    Geändert von doja (26.03.2003 um 22:04 Uhr)
    der doja

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Original geschrieben von virtualmarkus

das gefällt mir bei aldi auch besonders gut: medion leistet seeehhhrrr guten support...
    Jau, hab ich auch von vielen leuten gehört und auch schon selbst erlebt. Als ich mir vor ca. 2 Jahren bei Aldi meinen Drucker gekauft habe, war das mitgelieferte Drucker Kabel Defekt. Nach einem kostenlosen Anruf bei Medion hat der Berater schnell das Problem diagnostieziert, da ich noch ein Drucker Kabel hier rumliegen hatte. Medion hat mir dann innerhalb von 3 Tagen und völlig kostenlos ein Ersatzdruckerkabel zugesendet.

Von denen kannn sich Fujitsu mal ne Scheibe abschneiden, mit denen hatte ich mal ganz ganz schlechte Erfahrung.

TP-Member Haretürk macht alles soweit korrekt Avatar von Haretürk
    Kann man den Monitoren von ALDI wirklich trauen?
    Gruß Hare

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer