+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Betatester für QuickShot 3

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Lightbulb Betatester für QuickShot 3

Hi TP'ler,

Endlich ist es soweit:
    QuickShot 3 ist endlich fertig und will getestet werden

Hier könnt Ihr Euch recht aktuelle Screenshot aus der Version vom Dezember anschauen.

Ich brauche ungefähr 3-5 Betatester. Als Dankeschön bekommt jeder Tester eine Lizenz von QuickShot 3 geschenkt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
    Pascal
    Geändert von Levis (24.11.2010 um 18:06 Uhr)
    ............................

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    würde mich bereit erklären, dein Prog auf Herz und Nieren zu testen.

MfG
    Helge

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    könnte ich auch machen ...
    der doja

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Jo, ich stelle mich auch gerne zur Verfügung.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    /me wäre auch wieder gern dabei.

*puh, gerade noch geschafft*
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Hi!

Ich habe von Euch 5 drei Leute zufällig ausgewählt: Peter, Maso und doja. Vierter Tester wird der Marco sein, der schon bei QuickShot 2 so gut "mitgetestet" hat
    Ihr vier habt alle Post Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe!
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer