Aprilschärz² ?
Hae? jetz kenn ich mich nimmer aus.
Mein Freund Ralph hat mir heute das hier geschickt!
Find ich jetz aber cool das es endlich soweit ist.
Ich hab ja eh schon lang drauf gewartet. Ich werd gleich morgen mals zum
Kiosk schaun ob schon was aufliegt.
Muss nur noch schnell mal nachschaun ab wann es das gibt
Aprilschärz² ?
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Aber 100%...![]()
Nein sicher nicht!! Wie soll ich das anstellen?
Ich lese grad den Artikel durch.
*LOL*, wie könnte man denn sowas anstellen ???????![]()
Auch der Betreff/1. Post ist ziemlich verdächtig, also gibs auf, oper8or...
Ach, übrigens: Schau mal 5 Minuten in den Himmel, dann kannst du den Weihnachtsmann mitsamt Rudolf und Christkind fliegen sehen...![]()
Schreibt man "Hilfe Forum" nciht zusammen oder zumindest mit Bindestrich?
Naja, haben die Redakteuer wohl übersehen...
Aber die Idee ist nett!
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Also, gibs auf...
Langsam gehts mir aufn Keks, du scheinst wohl echt nich ausgelastet zu sein, noch so n Thread zu eröffnen...
Nix gegen April-Scherze, aber kotzt mich einfach nur an...
schlecht wenn die Schrift bei dem TP Artikel größer als die der ander'n ist![]()
Ach, das mit dem TP Magazin hatte ich doch mal gesagt, wenn ich mich noch ganz dran errinere ....
der doja
also burschen, wenn ihr so weiter macht, erzeugt ihr noch eine handfeste streiterei.
netter UmgangstonOriginal geschrieben von Obi-Wan
Nix gegen April-Scherze, aber kotzt mich einfach nur an...![]()
besser hier schauen:
page online
Da hat der Artikel in der Mitte "komischerweise" eine andere Überschrift. Etwas undeutlich, aber an der Länge der Wörter klar zu erkennen.
Lasst die Aprilscherze einfach Aprilscherze sein. Harte Töne sind unangebracht. Seid nett zueinander![]()
Nette idee @ Oper8or![]()
Ja, wenn ich nicht gewarnt gewesen wäre, dann wär ich gleich zum Kiosk gelaufen.
Und wirklich: Wer nichts Nettes / Vernünftiges /Konstruktives sagen kann, sollte einfach nichts sagen. Dann bleiben uns hier unschöne Worte wie "kotzen" erspart, wofür ich recht dankbar wäre.
Gruß
Charlie
Also, den Aprilscherz finde ich wesentlich witziger und netter als Deinen ersten Versuch ...![]()
Hehe, oper8or, du scheinst irgendwie aus deiner Kindheit noch ein Erster-Aprilscherz-Trauma zu haben oder?![]()
![]()
Gruss Adi
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher