+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gute jukebox?

TP-Newbie Mühli macht alles soweit korrekt

Question Gute jukebox?

Moin,
    ich würde mal gerne ein paar Meinungen von Euch zu Musik von Festplatte hören. Und zwar habe ich bis jetzt die Real-Jukebox bzw. den neueren RealOne-Player benutzt um meine mp3's zu hören. Mir kommt es aber so vor als ob das Programm unheimlich viele Systemressourcen braucht. Habt ihr bessere Erfahrungen mit anderen Playern gesammelt?

Grüße,
    Olli

TP-Supporter Poty ist auf einem guten Weg Avatar von Poty
    Hallo!

Winamp ist gut.

Allerdings solltest du dir eine ältere Version besorgen, da diese sparsamer sind und nicht so sehr nach Hause telefonieren:

>> http://classic.winamp.com/
    Sven aka Poty

Wow, das ist ja ein Turbo im Vergleich zu RealOne...gibt es noch weitere Meinungen?

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Nö.
    Die 2.x WinAmps sind einfach die Besten
    Die neuen 3er verbrauchen, wie Sven schon geschrieben, sehr viele Systemressourcen.
    ............................

okay, bin überzeugt. die radio-funktion ist auch besser als im real. danke euch!

TP-Supporter oper8or macht alles soweit korrekt Avatar von oper8or
    Ressourcen mag schon sein aber sie schaun besser aus

Oper8or
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Also mit winamp konnte ich mich noch nie anfreunden - verstehe auch nicht weshalb dieses Ding so hochgejubelt wird.

Verwende seit einerkurzen Winampphase ( 1 stunde?) vor ca 6 Jahren die "musicmatch jukebox basic" immer in der neuesten Version.

Bin damit extrem zufrieden. Und ich höre nicht gerade wenig lala am PC - meine Stereoanlage habe ich nur noch als "verstärker" für den pc im Wohnzimmer stehen ....

Thomas

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Das geilste an Winamp sind wirklich die Skins!
    Die sind teilweise so fett!

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Ich ahnte das das kam ....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer