+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ verbindet nicht mehr

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita

ICQ verbindet nicht mehr

Hallöchen!

Ich hab da ein kleines ICQ Problem! Deshalb auch der Thread ansonsten hätte ich ja Gerri über ICQ fragen können...
    Jedenfalls verbindet ICQ plötzlich nicht mehr! Ich kann klicken was ich will, es steht immer unten "Trying to connect"...Zone Alarm hat mich zwar vorgestern ein bißchen genervt, aber da hab ich gerade nachgeschaut und taucht ICQ auch mit Häkchen auf...sollte also in Ordnung sein!
    Weiß jemand woran es noch liegen könnte?

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Hatte ich auch,einfach mal ne andere Version draufspielen...
    und dann nach ner Zeit wieder auf die alte ( wen gewolt ) wechseln. Icq hat halt ab und zu mal ein paar kleine Macken.
    Neuinstall des gleichen Programms kann man zwar probieren,aber klapt meist nicht,also mal andere Version drauf..

Caspar
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

Jo das probier ich mal! Hab diese komische 2003a beta hoch 7 blubb Version drauf....

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Je neuer das ICQ, desto behinderter wird es... Hab 2003a oben, hat die tolle Eigenschaft gleich das ICQ komplett zu schließen, wenn ein Verbindungsabbruch registriert wird. Ist vor allem super, wenn du grade jemandem einen Aufsatz schreibst und plötzlich das Fenster geschlossen wird...
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Ich hab jetzt ICQ Lite drauf und das geht! Das werd ich jetzt nochmal runterschmeißen und das neue installieren...mal sehn....ich bin gespannt...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer