photoimpact ist ein tolles programm .. du kannst ja auf dem link mal eine trial version runterladen. es kostet ca 100€, aber kann sicherlich mit photoshop mithalten ..![]()
HIER ein testbericht dazu ...
HIER die billigsten anbieter ..
hi
ein kunde würde gerne ein kleines bildbearbeitungsprogramm erwerben.
welches sollte ich ihm empfehlen ?
er möchte gerne ein übersichtliches programm, das wichtige ist, dass das programm im vorhinein, also vor dem abspeichern die ungefähre kb anzahl anzeigt, also auf die art, wie fireworks mit seiner exportvorschau. fireworks mx wäre ihm zu groß.
danke
ciao filou
ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
photoimpact ist ein tolles programm .. du kannst ja auf dem link mal eine trial version runterladen. es kostet ca 100€, aber kann sicherlich mit photoshop mithalten ..![]()
HIER ein testbericht dazu ...
HIER die billigsten anbieter ..
Geändert von matthias (08.04.2003 um 13:16 Uhr)
danke für die antwort
zeigt dieses programm auch die ungefähre kb-zahl vor dem speichern ab, so wie ich oben beschreiben habe ?
ciao filou
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
ja, das macht es.... siehe anhang ..
so sieht das fenster aus. im oberen bereich sieht man die anzahl kb's (vorher/nachher)
ok danke
werde mir mal das trial ziehen.
ciao filou
Bevor ich mich entgültig für Photoshop entschied, war mir "Paint Shop Pro" immer schon sympathischer als "Photo Impact". Und liegt in der selben Preisklasse.
Vermutlich Geschmacksache.
Demoversion gibt´s unter http://www.jasc.de
Viel Spaß beim Ausprobieren
Peter
Freedom for Mars!
Hi !
Wenn nur ein Bildbetrachtungs Programm gefragt ist empfehle ich
ACDsee
http://www.acdsystems.com/English/Pr...DSee/index.htm
Dieses Programm hat eine irrsinnig schnelle Bildvorschau. Auch das ausdrucken von mehreren Bilddateien auf ein Blatt gestaltet sich sehr konfortabel. Allerdings ist es wie gesagt ein Bildbetrachter und kein Bildbearbeitungsprogramm. Ich verwende Dieses parallel zu Photoshop da die Vorschau sehr schnell ist. Das Produkt kostet 49,95 Euro.
Ich kann dieses Programm nur wärmstens empfehlen!
by
sos477
ACDSee ist sicher ein geniales Bildbetrachtungsprogramm, bietet aber leider keine Vorschau der dazeigröße beim speichern von Bildern.
und dies ist eine maßgebliche Anforderung des Kunden von Filou![]()
Bzgl. Bildbetrachter empfehle ich immer Irfan View. Kann vielleicht nicht ganz so viel wie ACDsee, ist aber schlanker und auch voll genial - und kostet nix!
IrfanView-Homepage
Viel Spaß damit!
Peter
Freedom for Mars!