Na dann... viel Spass... und robb schön![]()
gott zum grusse
eigentlich hatte ich vor, später zu verschwinden, aber aus gegeben anlass tuhe ich dies bereits jetzt. der diesbezügliche thread, indem ich es schon erwähnte, wurde auf wunsch gelöscht. (gibt da vorher noch ein paar sachen zu erledigen)
ich bin ab 28. april 00:00 Uhr soldat und somit nicht mehr fähig, konstruktive, kohärente beiträge zu schreiben. (verblödung)
spaß bei seite.
da ich ab diesem zeitpunkt nur mehr selten zu hause sein werde und nur wenig freizeit bleibt, werde ich diese mit meiner weicheren hälfte, meinen freunden oder guten essen verbringen. der pc und das i-net haben für die nächsten monate pause.
abgesehen davon, dass ich ferner keine design- oder programmiertechnischen ratschläge oder tipps brauche, die das fernbleiben vom tp weiter forcieren
nach der 8 monate dauernden verblödung werde ich mich wieder meinen ambitionen und auf eis gelegent projekten widmen, und natürlich, so wie die letzten monate auch, täglich im tp vorbeischauen
ich wollte mich nur verabschieden, nicht das jemand denkt, ich sei verschollen.![]()
ich wünsche der tp-gemeinde alles gute, ein frohes schaffen und ein harmonisches, besinnliches posten hier im tp
ich werde euch vermissen![]()
lg
*wink*
thomas
ps: sollte ich überraschend an frontfotos oder andere schweinereien kommen, werde ich sie bei gelegenheit, oder am ende posten.![]()
Na dann... viel Spass... und robb schön![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Auch diese Zeit geht vorüber - habs zum Glück schon hinter mir...obwohl ich einen Monat vor Ende meiner Dienstzeit das TP entdeckt habe und dann doch recht viel Zeit gefunden habe, hier vorbeizusehen...
Man grüßt...
Sven aka Poty
Gleiten heißt sie, die tieftste Gangart, nicht Robben.Original geschrieben von webmichl
und robb schön![]()
![]()
kriechen, wie ein viech, kriechenOriginal geschrieben von Lars
Gleiten heißt sie, die tieftste Gangart, nicht Robben.![]()
![]()
... zieh dich warm an .. es schneit draussen!
Tja, soll ich mein Beileid ausdrücken oder Dir viel Spaß wünschen? Kannste Dir ja selbst aussuchenIch weiß nur eins, Du hälst das eh nicht 8 Monate durch.
Bis baldwerde ich diese mit meiner weicheren hälfte, meinen freunden oder guten essen verbringen. der pc und das i-net haben für die nächsten monate pause.![]()
![]()
![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
He, da kannst Du ja pünktlich zu Weihnachten abrüsten!
Viel Spaß!!!
Freedom for Mars!
tschüss,
ich hoffe ja, dass ich da doch irgendwie drumherumkommen werde...
btw: ich wette, dass du vor dem ende der zeit mal wieder hier warst.
Das glaub ich auch. Spätestens nach der Grundausbildung wird ihm so langweilig sein, dass er sich ein geheimes WLAN aufbauen wird, um mit der Außenwelt in Verbindung zu bleiben.Original geschrieben von jonemo
btw: ich wette, dass du vor dem ende der zeit mal wieder hier warst.
Oder nach Dienstschluss in irgendwelchen Internetcafés rumhängen ... weil immer nur saufen ist´s ja auch nicht![]()
Freedom for Mars!
*winke, winke*
mrX
Wahre Worte - es wird fad sooooo fad - ich kenn dasOriginal geschrieben von PeterBrand
Spätestens nach der Grundausbildung wird ihm so langweilig sein, dass er sich ein geheimes WLAN aufbauen wird, um mit der Außenwelt in Verbindung zu bleiben.
Oder nach Dienstschluss in irgendwelchen Internetcafés rumhängen ... weil immer nur saufen ist´s ja auch nicht![]()
naja, mal schaun, wer recht behält
tschüssi.