Hi Ralf
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner erstklassigen WahlWirst es mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht bereuen!
Auf alle Fälle viel Spass beim Lesen, Lernen, Schmunzeln, Schreiben und.. Spiel, Spass und Spannung
Gruss Adi
Yo alle,
ich weiss schon gar nicht mehr wie ich über TP gestolpert bin,...s'gab einen Link irgendwo..wer hätte es gedacht
![]()
Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut, eine solch fantastische site zu finden.
Soweit ich mich nun schon durchgeklickt habe bin ich mehr und mehr von der informativen Vielfalt wie auch den ernsthaften und sinnvollen Beiträgen, sei es als Tut, Beschreibung oder Forums Beitrag begeistert.
Also: Ein dickes Lob! Und ich habe mich selten so animiert gefühlt, mich zu registrieren.
Ich werde meine Sites durchforsten und eurem Urteil aussetzen, das ist ein grandioses Feature, das ihr da anbietet!
Bis bald und seid meiner Bewunderung sicher, und meiner nun regelmässigen Besuche auch!![]()
Euer
Cavalier
Hi Ralf
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner erstklassigen WahlWirst es mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht bereuen!
Auf alle Fälle viel Spass beim Lesen, Lernen, Schmunzeln, Schreiben und.. Spiel, Spass und Spannung
Gruss Adi
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Da schlagen Tp Herzen höher. Ich denke es tut den Verantwortlichen immer gut Zustimmung zu hören,gerade im Gegensatz zu vileicht negativer Stimmung. Ich denke besser als du das Tp umschrieben hast kann man es kaum machen
Es reitzt einfach jeden,und fast jeder nistet sich hier auch für längere Zeit ein.
...bis dann caspar![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Das war ein "warm welcome"!!
Und das unterstreicht, was ich sagte!
Jetzt habe ich richtig Blut geleckt, hehehee !
Nun muss ich mich nur noch richtig anstrengen, eine feine Site zu machen, damit ich mich nicht blamiere.
...
bis dahin
cav
Gruß und Danke
ralf
[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]
Welcome im TP
Wird Dir sicherlich Spass machen ...
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Willkommen auch von mir!
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Von mir auch ein Willkommen!
Aber bitte sei vorsichtig, sonst endest du wie viele von uns am Ende noch hier.
Gruß, Jürgen
welcome! wird dir sicherlich noch viel spass machen hier zu sein![]()
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)