+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Trachtenmode

TP-Supporter oper8or macht alles soweit korrekt Avatar von oper8or

Trachtenmode

Wenn ichr ein bisserl zeit findet - schaut euch doch mal den Fragebogen an - Ihr würdet meinem Schatz sehr damit helfen.
    Ist ein Projekt an der Wirschafts Uni Wien.
    Oper8or
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo!

Im Rahmen eines Kurses an der Wirtschaftsuniversität Wien müssen ich und meine Gruppe eine Marktforschung innerhalb Österreich, Deutschland und der Schweiz durchführen. Es ist sehr wichtig, möglichst viele junge Leute dazu zu bekommen, unseren Fragebogen zu beantworten (dauert nur wenige Minuten). Sei bitte so nett und fülle den Fragebogen unter

http://two-wings.net/imm

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

habe als bekennender Trachtenhasser das Teil mal ausgefüllt

kann mir bitte jemand erklären, was die Berufsbezeichnung Zivil- bzw. Präsenzdiener bedeutet
    (letzte Seite Fragebogen)

Zievieldienst - eh klar oder?
    Präsenzdienst - das was unser Herr Gottzumgrusse machen wird
    Also blöd durch den Wld laufen und auf Bäume zielen

Oper8or

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    Hi,

Zitat: „Es ist sehr wichtig, möglichst viele junge Leute dazu zu bekommen“.

„Jung“ oder „jung geblieben“ , na wer fühlt sich da denn angesprochen

OK, ich mach mit

nici

Egal wie alt jeder kann das machen - eigenlich wollten sie unter 30 Jährige - aber es ist egal ich hab nachgefragt

Oper8or

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

dann ist meine Meinung ja sowieso nicht mehr gefragt

aber ist zu spät

Präsenzdiener ist aber echt ein reichlich verniedlichendes Wort für einen Soldaten
    naja, wenns unter diesem Begriff leichter fällt, (auf Bäume) zu schießen ...

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    Original geschrieben von megamanX
    "Wenn ich mir eine Tracht kaufen würde, dann eine traditionelle."

Na ja, ich würde eher sagen:

Wenn mir jemand eine Tracht schenken würde, würde ich sie verkaufen...
    so ungefähr ...
    der doja

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Ich kenn nur ne Tracht Prügel.

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    und ich hab mich schon gefragt warum da die Leute so lächelnd in der Gegnd herumstehen,
    na dann habe ich die Fragen falsch beantwortet.

Puh das war aber auch ein schwieriger Test

TP-Member sos477 macht alles soweit korrekt Avatar von sos477

Ich finde moderne Trachten ok

Hi

Moderne Trachten können sehr schön aussehen. Nur gibt es viel zu wenige davon.
    Was ich hasse sind Puffärmel und altmodische Dirndln.

;(

Trachten mit Jeans kombiniert zum Beispiel finde ich ganz nett.

Wenn die Qualität stimmt würde ich für moderne Trachten auch ein bischen etwas ausgeben.

baba

sonja

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    ... wann gibts eigentlich die "TP-Tracht" (natürlich im traditionellem Blau - Gelb) im TP-Shop??

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Also ich muß auch sagen, das Trachtenmode wenn sie entsprechend pfiffig kombiniert wird cool aussehen kann. Hab mir vor ein paar Monaten mal bei Clotten Anton ein "Trachten-Leder-Sakko" für kleines Geld gekauft. Sieht zur Jeans echt cool aus. Man muß eben nur drauf achten, das das nicht ein "opa-modell" ist. Mittlerweile muß ich an mich halten dieses wahnsinnig bequeme Ding nicht jeden Tag anzuziehen. Hatte einfach keinen Bock mehr auf diese seit Jahrzehnten gleich aussehenden und gleich karrierten Sakkos die sich seit den siebzigern nur in nuancen verändert haben.

Ausserdem: in unseren norddeutschen Breiten hat das schon was individuelleres als die besagten karrierten Dinger...

Thomas

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Also ich finde, dass Trachten - vor allem bei wunderschönen Frauen - sehr schön aussehen können. Man muss sich nur mal auf der Wiesn umschaun... Da is scho einiges dabei.
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer