Gibt's in Dubai keine Mülleimer?
PS: Mit der entsprechenden Vorarbeit ( Geldautomatgestaltung usw ) hätten die Änderungen mittels Povray eigentlich ein Klacks sein sollen - gut für dich...![]()
hatte heute ja mal einen wirklich interessanten Auftrag:
für eine Powerpoint-Präsentation die vorhandenen Bilder eines Entwurfs für ein deutsches Geldinstitut in Bilder für die Dubai Islamic Bank zu "türken"
üblichwerweise werden diese Bilder wohl mit "Powray" (oder so) erstellt. Der dafür zuständige Mensch in der Bankeinrichtungsfirma braucht da aber wohl immer 1 - 1,5 Tage für, das wird denen zu teuer
Da kam man auf die Idee, es doch mal einfach mit einem "Externen" (eben meinereiner) zu versuchen und nur bestehendes Material anpassen zu lassen
eins der 3 Bilder mal im Anhang, die Spiegelungen auf dem Fussboden auch noch zu retuschieren gehörte ausdrücklich nicht zu meinem Auftrag. Dann wäre ich in den kalkulierten 3 Std. auch wirklich nicht fertig geworden
wenn das jetzt mal öfter als Job kommt: schöne Arbeit, an sowas habe ich ja richtig Spaß![]()
Gibt's in Dubai keine Mülleimer?
PS: Mit der entsprechenden Vorarbeit ( Geldautomatgestaltung usw ) hätten die Änderungen mittels Povray eigentlich ein Klacks sein sollen - gut für dich...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
nee, die Mülleimer sollten ausdrücklich weg
vielleicht machen die da keinen Müll?![]()
.. ich habe es noch einwenig erweitert ..
hehe ...
Ich hatte auch schon überlegt, das Mädel in Thomas' Werk zu verschleiern - aber Deine Variante ist auch nicht schlecht![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
He, he, Scherzkeks ...Original geschrieben von eruption
.. ich habe es noch einwenig erweitert ..
hehe ...![]()
die braucht der sicher auch nicht, aber er berechnet sieOriginal geschrieben von Thomas
Der dafür zuständige Mensch in der Bankeinrichtungsfirma braucht da aber wohl immer 1 - 1,5 Tage für, das wird denen zu teuer
![]()