+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deutschland sucht den Modding Star

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Cool Deutschland sucht den Modding Star

Chip.de führt zur Zeit einen Modding Wettbewerb durch ....

teilweise sind da recht nette Ideen dabei - z.B. der PC in der Bierkiste oder dem Kondomautomaten .... Mein Favorit ist die Nr. 3

MasterL

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    nr. 31 geht gut ab, nr. 24 und 29 sind auch nicht schlecht.

TP-Insider NeTHippie macht alles soweit korrekt Avatar von NeTHippie
    Nr.26 ist geil...

ich wünschte, mein PC wäre auch so klein !

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

und der Küblböck ist auch schon wieder dabei

Nr. 33 ...

TP-Insider daydreamer ist auf einem guten Weg Avatar von daydreamer
    29, 40, 50
    Daydreamer

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    42

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Original geschrieben von Thomas

und der Küblböck ist auch schon wieder dabei

Nr. 33 ...

Ich würde eher sagen der Küblböck ist die 31

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

31 ist auf jedenfall die originellste Variante, das stimmt

Bierkisten sind da ja ansonsten echt schon inflationär vertreten ...

[OT]
    echt gelungen (auch wenn ich persönlich nicht viel mit Motoren/Autos am Hut habe) finde ich ja den hier:

komplette Bauanleitung und Fotosession hier
    [/OT]

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer