fast alle Einwahlnummern ins Web fangen mit 0190 an, noch nicht aufgefallen?
t-online, freenet ...
Hi, bin über giga auf diese seite aufmerksam geworden...
http://www.germanybycall.de/
Die versprechen dass man am ostermontag kostenlos surfen kann... is da irgendwo ein haken ? die einwahlnummer fängt mit 0190 an ???![]()
neffets
t-online, freenet ...
t-online ist 0191011, also nichts mit 0190.....
ach ist das schön wenn man DSL und 'ne Flat (o.ä.) hat ...
es muss nicht immer 0190 sein, dass es auch 'ne 0190 Numer ist , gibt ja auch z.B. 0195 - ist das gleiche, nur andere Abrechnung ...
Geändert von doja (18.04.2003 um 22:54 Uhr)
der doja
ok, t-online stimmt nicht, aber im Prinzip fangen alle fast by call-Anbieter mit 0190 an, die meinte ich eigentlich
und dieser 'germanybycall.de' ist auch so einer.
0190 müssen ja nicht teuer sein, dass sind ja nun mal einfach Service-Nummern, wo der Anbieter die Kosten bestimmen kann.
und dieses Osterangebot sieht mir erstmal durchaus korrekt aus
ist ein klassisches Lockangebot - vielleicht bleibt ja der ein oder andere Zahlende "kleben"![]()
da überleg ich mir glatt mal ob ich mein isdn wieder anschließ,....
neffets
nicht immer, es gibt feste Tarife für bestimme Vorwahlen der 0190-Reihe - es gibt jedoch auch wählbare Kostenbeträge für bestimmte 0190er, da gibt's dann auch wieder Unterschiede, z.B. Berechnung je Anruf, und nicht nach Dauer, ...Original geschrieben von Thomas
0190 müssen ja nicht teuer sein, dass sind ja nun mal einfach Service-Nummern, wo der Anbieter die Kosten bestimmen kann.
hatte mal 'ne schöne Liste, finde sie aber net mehr ...![]()
edit: hier hab ich 'ne Kostenliste gefunden: http://www.spammer-hammer.de/pages/s...o/nrpreise.htm
Geändert von doja (18.04.2003 um 23:03 Uhr)
der doja
freenet = 01019 01923.....!!!!Original geschrieben von Thomas
t-online, freenet ...
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
ok, ok ...
habt ja recht![]()
haben alle 192/193/194 ...
mea culpa, mea maxima culpa
hab' nur schon mehrfach bei Kunden das Problem gehabt, dass die '0190' bei der Telekom haben sperren lassen und dann konnte ich nie by-call-Internet einrichten ...
da sind diese Nummern dann wohl auch alle gleich mitgesperrt ...
Vielleicht hat der ein oder andere von euch das T-ISDN XXL Angebot von der Telekom (nicht von 1&1 - da geht das sowieso). Man kann bekanntlich an Bundesweiten Feiertagen & Sonntags kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.
Es gibt einige Anbieter, die noch die alten Ortseinwahlnummern (heißt das so?) verwenden. Wählt man sich über die an den besagten Tagen ein, kann man auch kostenlos surfen.
So hab ich das vor meiner DSL-Flatrate-Zeit gemacht
mrX
Was is nun, kann man am Montag über die Seite für umme ins Netz oder nich ??![]()
ja, kann man, wie oben schon geschreiben ....
außerdem, wenn es da so steht, und nichts Kleingedrucktes zu sehen ist, müsste das eh immer stimmen ...
Bei Servicenummern müssen die Preise ja auch immer gleich mitgenannt werden ...
der doja
Also, ich krieg keine Verbindung zum Server...![]()
Dürfte bei dem zu erwartendem Andrang logisch sein...Original geschrieben von Obi-Wan
Also, ich krieg keine Verbindung zum Server...![]()
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *