+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ostern- Internet kostenlos ???

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets

Ostern- Internet kostenlos ???

Hi, bin über giga auf diese seite aufmerksam geworden...

http://www.germanybycall.de/

Die versprechen dass man am ostermontag kostenlos surfen kann... is da irgendwo ein haken ? die einwahlnummer fängt mit 0190 an ???
    neffets

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    fast alle Einwahlnummern ins Web fangen mit 0190 an, noch nicht aufgefallen?

t-online, freenet ...

TP-Junior Flashbiter macht alles soweit korrekt
    t-online ist 0191011, also nichts mit 0190.....

1und1 auch nicht....
    neffets

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    ach ist das schön wenn man DSL und 'ne Flat (o.ä.) hat ...

es muss nicht immer 0190 sein, dass es auch 'ne 0190 Numer ist , gibt ja auch z.B. 0195 - ist das gleiche, nur andere Abrechnung ...
    Geändert von doja (18.04.2003 um 22:54 Uhr)
    der doja

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ok, t-online stimmt nicht, aber im Prinzip fangen alle fast by call-Anbieter mit 0190 an, die meinte ich eigentlich

und dieser 'germanybycall.de' ist auch so einer.

0190 müssen ja nicht teuer sein, dass sind ja nun mal einfach Service-Nummern, wo der Anbieter die Kosten bestimmen kann.

und dieses Osterangebot sieht mir erstmal durchaus korrekt aus

ist ein klassisches Lockangebot - vielleicht bleibt ja der ein oder andere Zahlende "kleben"

da überleg ich mir glatt mal ob ich mein isdn wieder anschließ,....
    neffets

Original geschrieben von Thomas
    0190 müssen ja nicht teuer sein, dass sind ja nun mal einfach Service-Nummern, wo der Anbieter die Kosten bestimmen kann.
    nicht immer, es gibt feste Tarife für bestimme Vorwahlen der 0190-Reihe - es gibt jedoch auch wählbare Kostenbeträge für bestimmte 0190er, da gibt's dann auch wieder Unterschiede, z.B. Berechnung je Anruf, und nicht nach Dauer, ...

hatte mal 'ne schöne Liste, finde sie aber net mehr ...

edit: hier hab ich 'ne Kostenliste gefunden: http://www.spammer-hammer.de/pages/s...o/nrpreise.htm
    Geändert von doja (18.04.2003 um 23:03 Uhr)
    der doja

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer

Talking

Original geschrieben von Thomas
    fast alle Einwahlnummern ins Web fangen mit 0190 an, noch nicht aufgefallen?

t-online, freenet ...
    freenet = 01019 01923.....!!!!
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

Unhappy

ok, ok ...

habt ja recht

haben alle 192/193/194 ...

mea culpa, mea maxima culpa

hab' nur schon mehrfach bei Kunden das Problem gehabt, dass die '0190' bei der Telekom haben sperren lassen und dann konnte ich nie by-call-Internet einrichten ...

da sind diese Nummern dann wohl auch alle gleich mitgesperrt ...

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx

Warum nur an Ostern kostenlos?

Vielleicht hat der ein oder andere von euch das T-ISDN XXL Angebot von der Telekom (nicht von 1&1 - da geht das sowieso). Man kann bekanntlich an Bundesweiten Feiertagen & Sonntags kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.
    Es gibt einige Anbieter, die noch die alten Ortseinwahlnummern (heißt das so?) verwenden. Wählt man sich über die an den besagten Tagen ein, kann man auch kostenlos surfen.
    So hab ich das vor meiner DSL-Flatrate-Zeit gemacht

mrX

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Was is nun, kann man am Montag über die Seite für umme ins Netz oder nich ??

ja, kann man, wie oben schon geschreiben ....

außerdem, wenn es da so steht, und nichts Kleingedrucktes zu sehen ist, müsste das eh immer stimmen ...

Bei Servicenummern müssen die Preise ja auch immer gleich mitgenannt werden ...
    der doja

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Also, ich krieg keine Verbindung zum Server...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Original geschrieben von Obi-Wan
    Also, ich krieg keine Verbindung zum Server...
    Dürfte bei dem zu erwartendem Andrang logisch sein...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer