+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schrift zu klein...

Guest Obi-Wan kann nur besser werden

Schrift zu klein...

Hi,
    Problem is gut im Screenshot dargestellt, was tun ?? thx !
    lg Matthias
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

-> Ansicht -> Schriftgrad -> mittel

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi

Talking

Also wirklich, da hätte man aber auch von selbst drauf kommen können

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Oder einfach String+Mausrad drehen.
    So stelle ich öfters aus Versehen den Schriftgrad um...
    ............................

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Dieses "Problem" hat es ja anscheinend auch schon in die Top 5 gebracht. Was waren das früher noch für Zeiten, als die Leute zwei Frames gleichzeitig ändern wollten ...

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Original geschrieben von Levis
    Oder einfach String+Mausrad drehen.
    hey, das kannte ich noch nicht

aber heisst strg nicht steuerung?

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Okay, danke für die Tipps, hat geklappt...

TP-Insider deck16 ist auf einem guten Weg
    Kennt jemand das Problem, daß sich der Schriftgrad ab und zu automatisch auf klein stellt (IE6).

Ist bei mir dauernd so.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Original geschrieben von CaPTaInCHaoS
    hey, das kannte ich noch nicht

aber heisst strg nicht steuerung?
    Ups, doch Ich wollte eigentlich auch nur "strg" schreiben...
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer