Na wo wohl ...Original geschrieben von megamanX
wo finde ich im Internet gute, bebilderte Anleitungen für Hochsteckfrisuren![]()
Hi Leute,
entschuldigt die Frage (und unterdrückt das Lachen!) - aber wo finde ich im Internet gute, bebilderte Anleitungen für Hochsteckfrisuren?
Es ist traurig, dass ich als Special Agent da nicht weiterkomme... Aber für eure Hilfe (und Diskretion) wäre ich euch sehr dankbar!
Gruß
Gerrit
ReactOS (freier Windows-Klon)
Na wo wohl ...Original geschrieben von megamanX
wo finde ich im Internet gute, bebilderte Anleitungen für Hochsteckfrisuren![]()
finde ich ja echt schick sowas
![]()
und, Gerrit, niemand lacht dich deswegen aus
schöne Menschen entstellt nichts!
ansonsten sind hier noch weitere 1129 Treffer
besonders schön sind ja hier die esoterischen Hochsteckfrisuren im esoterik-web.de
... ein paar Fotos deiner ersten Versuche wären interessant...![]()
So eine Frisur ist natürlich insbesondere jetzt im Frühling - in der Balzzeit also - ein eindeutiger Vorteil. Wir müssen uns um Gerrits Intention also keine Gedanken mehr machen, die Weibchen werden ihm nicht mehr von der Seite weichen.Original geschrieben von Thomas
![]()
![]()
hinlegen kann frau sich damit aber nicht wirklich ...![]()
ich stell mir gerade vor, wie es wohl möglich ist mit diesen Haaren eine solche Hochsteckfrisur hinzubekommen ...
http://www.traum-projekt.com/galerie...p?image_id=907
![]()
![]()
der doja
da ich ja jett wieder arbeiten gehe..hatte ich mir auch überlegt..meine wiederspenstigen struppigen mausbraunen (wenn nicht rot getönt) haare mit einer onlineerklärung für hochsteckfrisuren in den griff zu bekommen..meine suche war genauso erfolgreich wie bei dir..nämlich 0.
schade..denn so muß ich weiter struppig ins geschäft gehen....(ungefähr so!)
und thomas...hehe , das hätte ich nicht von dir gedacht, daß frauen bei dir direkt in verbindung mit *liegen* gebracht werden![]()
![]()
auch Vegetarier haben Fleischesgelüste oder so ...Original geschrieben von rote_zora
und thomas...hehe , das hätte ich nicht von dir gedacht, daß frauen bei dir direkt in verbindung mit *liegen* gebracht werden![]()
![]()
und wenn Lars mit Balzzeit loslegt, kommen dann doch schon bestimmte Assoziationen ...![]()
ach?!nicht???????
aber falls du was finden solltest schreib mal ein paar links hierherein, dann kann ich von deiner suche (für wen auch immer du sie startest) auch ein bisschen was mitnehmen....
meine kunden/Chef wären dir sehr dankbar...
oder willst du sooooooo eine mitarbeiterin![]()
ps: thomas iß nicht zu viel fleisch!![]()
Hi,
hast du mal die Seiten der Frauenzeitschriften abgesurft? Freundin, Brigitte etc...
Meiner Erfahrung nach halten die meisten Hochsteckfrisuren sowieso nicht gescheit ohne drei Tonnen Haarspray. Viel bewegen darf man sich dann auch nicht. Von liegen ganz zu schweigen. Thomas!!!... tztztz..
viele Grüße
Nicole
Gerri......gib's doch zu, dass die Frisur für dich ist...du willst damit doch nur deine Angebetete beeindrucken.....................nämlich MICH!Stimmt's????
![]()
*lol* Das hört sich echt krank an........das war voll der Hammer Gag...und das noch unbeabsichtigt.......![]()
[sexismus]Das ist dannauch egal.Original geschrieben von Nice
Von liegen ganz zu schweigen.[/sexismus]
*undwech*
Stimmt! Ich vergaß, dass bei Männern in solchen Situationen sämtliche Hirnfunktionen deaktiviert sind.Original geschrieben von Lars
[sexismus]Das ist dannauch egal.[/sexismus]
*undwech*![]()