Ich hab' die Xbox und bin sehr zufrieden. Aber ich glaube, es ist einfach eine Frae des Geschmacks und der Tatsache, dass es für die PS 2 ungefähr 6.000.000 Spiele gibt.
Ich mag mal ein bisserl Fun haben die nächste Zeit.
Jetz stellt sich die Frage:
PS2 oder Xbox?
Was würdet ihr mir empfehlen? bzw. wo liegen die Vor- und
Nachteile?
Gruß Oper8or
Ich hab' die Xbox und bin sehr zufrieden. Aber ich glaube, es ist einfach eine Frae des Geschmacks und der Tatsache, dass es für die PS 2 ungefähr 6.000.000 Spiele gibt.
Wie schauts mit der Grafik aus?
Welche Spiele kosten mehr? PS2 oder XBox oder gleich teuer?
Bei uns würde es die Xbox um 199 Euro geben und die PS2 um 299 Euro?
Hmmm?
Über die Grafik kann ich nicht wirklich was sagen - ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Konsolen, die Qualität ist bei beiden sehr gut.
.. ich habe die ps2.. aber stimmt schon extrem viel müllspiele gibts da schon! aber dafür kann man die ps auch als dvd gebrauchen, ohne zusätzliche soft und hardware ..
grafisch ist die xbox besser, aber mir irgendwie unsympatsich ..
naja, gerne würde ich segas dreamcast empfehlen .. aber die ist ja leider tot .. ..![]()
aber ich würde mal sagen
gamecube ist auch ganz geil!! nicht zu vergessen!!
aber wenn ich die wahl zwischen der xbox und der ps2 nochmals hätte würde ich beide nehmen ..![]()
hier ein test/vergleich zu den 3 speilkonsolen ..
fazit:
1. gamecube
2. ps2
3. xbox
Also ich würde dir auch zum Kauf der XBOX raten. Natürlich gibts da momentan noch nicht mal ansatzweise so viele Games wie für die PS2. Doch es wird fleissig entwickelt und im Vergleich zum Anfang gibts doch schon eine Menge guter Spiele.
Ein weiteres Argument das für die XBOX spricht, ist ihre Architektur mit der integrierten HD und der starken Nähe zum PC. Dadurch sind komplexere Anwendungen, also Games möglich.
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Ich hab zwar keine Spielekonsole, aber aus Protest würde ich dir nicht zur XBOX raten....![]()
Da kleine Jung immer alles am Besten sofort haben wollen - bin ich schon
stolzer Besitzer einer PS2. Soeben gekauft. Hab da ein paar für mich wichtige Vorteile entdeckt.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gruß Oper8or
Da wär' ich aber schon lang', armOriginal geschrieben von oper8or
Da kleine Jung immer alles am Besten sofort haben wollen - bin ich schon stolzer Besitzer einer PS2. Soeben gekauft.![]()
der doja
Da war noch was vomn Weihnachtsgeld übrig![]()
Aber da ich nun eh nimmer ausm Hasu geh - kann ich wieder schön sparen![]()
Scherzl - ich hoff nur ich werd kein Couch Potatoe oder so
Pantoffelheld oper8or...![]()
![]()
![]()
die richtige wahl ..Original geschrieben von oper8or
Da kleine Jung immer alles am Besten sofort haben wollen - bin ich schon
stolzer Besitzer einer PS2. Soeben gekauft. Hab da ein paar für mich wichtige Vorteile entdeckt.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gruß Oper8or![]()
Achja kennt jemand ein paar gute PS2 Foren? Zum Info einholen bezüglich News.. etc![]()
Oper8or
ich hoffe, dass du dann noch Zeit für's TP findest![]()
der doja
Hättest Du Dir eine Xbox gekauft, hätte ich die zig gute Foren nennen können, aber für die Playstation ...Original geschrieben von oper8or
Achja kennt jemand ein paar gute PS2 Foren?![]()