joh, und am 28. kommen die neuen ipods *freu*![]()
... und keiner hat's mitbekommen. Ich zitiere einfach mal diese Depesche, die mich soeben von Gravis erreichte*:
*) Dem zur Folge sind die genannten Preise auch die des genannten Händlers, es dürfe also noch etwas günstiger gehen, siehe hierzu mackauf.deOriginal geschrieben von Gravis
Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,
Überraschend und ohne jedwede vorherige Ankündigung stellt heute Apple neue iBook Modelle vor. Die Neuen unterscheiden sich dabei primär durch einen Prozessortakt, sowie verbesserte Festplattenausstattungen. Zudem wurde die Grafikhardware des Einsteigermodells verbessert, so dass dies nun über eine den grösseren Modellen äquivalente Grafikhardware verfügt. Weitere Informationen zu den neuen iBooks, sowie die aktuellen Update-Links finden Sie weiter unten.
Ihr GRAVIS InfoService Team
O. Middelhoff
==============================================
Die neuen iBook Modelle
==============================================
Zwar munkelte die Gerüchteküche in den vergangenen Wochen, wie so oft, dass die Vorstellung neuer iBook Modelle bevorstehe, eine entsprechende offizielle Ankündigung neuer iBook Modelle fehlte aber selbst noch, als der Apple eigene Online Store diese bereits feilbot.
Entsprechend überrascht präsentieren auch wir Ihnen die neuen Modelle, die eine konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Modelle darstellen. Mit besonderen Innovationen können die neuen Modelle dabei diesmal nicht aufwarten, sondern verbessern vielmehr Bekanntes, dass somit um so besser wird.
Die neuen Modelle im Überblick:
Apple iBook G3/800 CD-ROM
12,1" Display/128MB/30GB/CD-ROM/ATI Radeon 7500 (32MB)/56K Modem/AirPort
Steckplatz
1.249,00 Euro
Apple iBook G3/900 Combo Laufwerk
12,1" Display/128MB/40GB/DVD/CD-RW Laufwerk/ATI Radeon 7500 (32MB)/56K
Modem/AirPort Steckplatz
1.599,00 Euro
Apple iBook G3/900 Combo Laufwerk
14,1" Display/256MB/40GB/DVD/CD-RW Laufwerk/ATI Radeon 7500 (32MB)/56K
Modem/AirPort Steckplatz
1.799,00 Euro
![]()
joh, und am 28. kommen die neuen ipods *freu*![]()
Ich sag' bezüglich der iPods mal den 2. Mai voraus.![]()