Irgendwann muß es ja wieder aufwärts gehen mit der Werbung im Inet - schließlich ist es wie schon oft gesagt - das Mittel, das das "umsonstige" Medium Inet am Leben erhält.
Das McDoof die "billigere" Form der Inet Werbung zu Zeiten der immensen Umsatzrückgänge für sich entdeckt, darf aber auch nicht ausser 8 gelassen werden .....
Merkwürdigerweise sind es ja oft die Leute die sich über mangelnden mehrwerthaltigen Content beklagen, die den "webwasher" nicht schnell genug installieren können.
Desweiteren sind es die die gleichen Leute, die Opera ablehnen, weil "oben rechts" ein kleiner Werbebanner installiert ist -
nur Freunde: "nothing is for cheep"
In persönlicher Sache angemerkt:
Wenn ich bei meinen Nachbarn oder bei Bekannten/Freunden den "Keine Werbung bitte" Aufkleber auf dem Briefkasten sehe - dann kann ich nur noch mein schütteres Haupt schütteln .... Klar - mich nervt auch der 56. Flyer vom 38. Pizzabringdienst in der Nachbarschaft - abgesehen davon das ich mich seit Jahren Frage wie man davon existieren kann - Aber - und jetzt mal wieder ernsthaft: das schafft Markttransparenz, das bringt Infos über die "Angebote" der verschiedensten Art - Ich bin immer relativ gut über irgendwelche Sonderangebote informiert .... In der Zeit des unermesslichen T€uros nicht zu verachten - fast schon überlebenswichtig - aber das ist wieder mal ein Thema für sich ....
Und: die meisten - oder zumindestens einige hier wollen ja auch von dem "Marketingbereich" leben - oder sehe ich da etwas verkehrt?
Thomas

LinkBack URL
About LinkBacks