Hi,
ich sehe dort das Quick-Time Logo, eine animierte gepunktete Linie und einen silbernen Balken mit einem rotierenden Pfeil.
Ist da korrekt so oder läuft da bei mir was falsch?
Grüße
Dani
Unter nachstehendem URL wird ab voraussichtlich 19 Uhr der Livestream des heute stattfindenen Apple-Events übertragen.
Es werden vermutlich die neuen iPods und der schon länger angekündigte Musiservice vorgestellt. *gespanntbin*
http://stream.qtv.apple.com/events/a...00_250_ref.mov
Hi,
ich sehe dort das Quick-Time Logo, eine animierte gepunktete Linie und einen silbernen Balken mit einem rotierenden Pfeil.
Ist da korrekt so oder läuft da bei mir was falsch?
Grüße
Dani
Solange Du keine Fehlermeldung bekommst, läuft alles richtig.![]()
Na, dann bin ich mal gespannt ob bald was kommt.![]()
Bis dann
Dani
Oho! Die Apple-Stores sind auch seit 19 Uhr dicht! Da kommt was ...![]()
Hey, jetzt mach mich net irre....![]()
Dieser Live-Stream funktioniert jedenfalls bei mir wohl nicht.![]()
Viele Grüße
Dani
Hier gibt es einen alternativen Stream für den Microsoft-Media-Player: http://www.msnbc.com/m/lv/default.asp?0cm=c30
... und da gibt's den neuen iPod zu bestaunen.![]()
Den Mediaplayer habe ich nicht drauf aber ich kann die Sendung hören.....besser als nichts.
Neue iPods, iTunes 4....
Viele Grüße
Dani
Ab 20.30 Uhr unserer Zeit sind auf www.apple.com alle Infos zum neuen Musikdienst und den iPods (<- scharfes Ding) verfügbar.![]()
Soviel ich jetzt mitbekommen habe ist der Musikdienst wohl nur für USA, oder hab' ich da was falsch verstanden?
Bin aber gespannt auf die neuen iPods, obwohl hab' meinen ja erst seit 3 Wochen.So schnell werde ich mir wohl noch keinen neuen kaufen.
Viele Grüße
Dani
Das hast Du richtig verstanden, aber es wird hoffentlich nicht allzu lange dauern, bis der Dienst auch hier verfügbar ist.Original geschrieben von Dani de Luxe
Soviel ich jetzt mitbekommen habe ist der Musikdienst wohl nur für USA, oder hab' ich da was falsch verstanden?
... das Update bei www.apple.com ist abgeschlossen! Geilomat!
WOW, der neue iPod sieht echt gut aus.![]()
tolle Wurst
ich habe Quicktime-PlugIn installiert ...
.... und was meldet mir die blöde Apfel-Seite???