*gröhl*
Suchen, lesen und wenns immer noch nicht klar ist, posten
*gröhl*
Beispiel: Wer ist bitte schön so blöd und gibt für einen Handy-Dummie 505 Euro aus???
Ich frage mich wirklich warum einige Leute bei eBay zum Teil überteuerte Sachen kaufen. Ich habe neulich einen alten Kinderschlafsack verkauft. Startgebot waren 10 Euro. Für 46 ging er weg. Ich habe mich zwar tierisch gefreut aber das war das Teil auf keinen Fall mehr wert
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Irgenwie wird ebay immer obskurer.
Außerdem entwickelt es sich immer mehr zu einer Plattform für Abzocker und Leuteverarscher.
Aber manche Leute werden ja richtig süchtig danach.
lol,
einer hat die Luftpanflöte für 20 Euro gekauft
wie dumm muss man sein
cu
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Auf einer RL-Auktion die wir besuchten hat einer per schriflichen Gebot einen Nadeldrucker für über 400€ ersteigert.
Ausgeschrieben war "24 Nadeldrucker"![]()
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
ich frage mich, ob die Leute auch wirklich bezahlen. Glaue, dass es einfach nur abgesprochen ist und beide ne Bewertung haben wollen. Der Hammer ist "verkaufe A. Hitler" ... man man... . Irgendwann verkauft jemand "die Kugel, die JFK in den Kopf traf" ....
nicht aufregen ... es bringt doch eh nichts
...das ist eben das Leben und das macht es lebenswert
bei einem Startpreis von 1 EUR ist diese aber sehr gering ... und man hat den "Brüller" auf seiner Seite ... darum glaube ich das so manche (nicht alle) abgesprochen waren .... denn wer zahlt für die weltherrschaft 10.000 $ ???
Ich glaube auch das das abgesprochen ist... aber lustich allemal..
Ich glaube ich verkaufe meine Imaginere Majonesentubendeckeletiketiermaschine![]()
und ich verkaufe meinen imaginären Strahlenanzug, die Nationalflagge von Ostfriesland "weißer Adler auf weißem Grund", meinen 3ten Hoden und die Strahlenkanonen, die ich von einem Marsmenschen bekommen habe. Damit kann man kleine Wichtigtuer schrumpfen oder sogar platzen lassen. Wenn man alle 4 Aktikel zusammen ersteigert, muß man auch kein Porto bezahlen. Wird ja eh per Telepatie versendet
![]()
Gekauft! Send mir mal ne E-mail per direckt-gedanken-übertragung. Aber den Hoden kannste behalten![]()
hehe, tach erstmal... nachdem ich das hier schon ne Zeit verfolge, möchte ich mich auch mal zu Wort melden:
Bei ebay scheints echt alles zu geben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4074431035
Fast so gut wie die 100 Meter Wlan-kabel![]()
Als gebürtiger Ostfriese bin ich entsetzt.Zitat von Olli
Wie kannst du das Gleichsetzen mit deinem 3.Hoden?
Du hast mich in meinem patriotischen Herzen verletzt.
traurigdieostfriesischenationalhymnesummend,
Butterstulle
Was ist daran eigentlich so besonders witzig? Das hab ich schon oft gehört und ich kenne einen, der die Antenne-Bayern-Band so "gesteigert" hat.Zitat von Teleted
Der Vergleich mit 100 Meter WLan-Kabel ist also völlig unpassend.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10