Hi,
Schau mal hier.![]()
Hallo zusammen
Da ich einem Kollegen zum Geburtstag eigentlich eine CD mit allen Hits aus seinem Geburtsmonat zusammenstellen wollte, bin ich auf der Suche nach Seiten, wo entsprechende Charts abgerufen werden können. Ich glaube mich erinnern zu können, dass sowas hier schon mal gepostet wurde, doch kann ich den Thread einfach nicht finden.
Besten Dank schonmal im Voraus
Adi
Geändert von adrian (01.05.2003 um 22:04 Uhr)
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
..oder hier .![]()
Jau, vielen Dank euch allen. Habe mittlerweilen doch auch noch einige weitere Ressourcen gefunden und mit euren Tipps zusammen ist das Ganze perfekt.
Gruss Adi
So, habe den Thread noch einmal kurz geöffnet und zwar, weil ich mir dachte, ich könnte euch doch zumindest mal die Frontseite des CD-Booklets zeigen
Gibts gegen diese zwei Entwürfe irgendwelche gestalterischen Einwände - speziell natürlich auch von denjenigen, welche diese Zeit etwas eindringlicher als ich erlebt haben?
Welchen Entwurf würdet ihr bevorzugen?
P.S. ja ich weiss, gehört ja eigentlich ins Traum_Lab, aber ich dachte mir, weils wirklich nur was ganz Kleines ist, will ich deswegen nicht einen weiteren Thread aufmachen..
Adi
v01
![]()
v02
![]()
also ich weiss nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, passen beide Schriften nicht zu den 80ern![]()
aber sicher bin ich mir auch nicht![]()
8bist du mit dem Geschenk nicht etwas spät dran ??)
Boykottiert NOKIA !
Ich denke mit dem 2ten Entwurf fährst du am besten. Die Schrift von v02 ist schon ok für die 80er![]()
Danke euch beiden!
@bicornis: ich hab mir halt etwas einen Mix aus seventies und eighties gedacht, denn erstere werden 1981 sicherlich noch etwas "nachgewirkt" haben
Geburtstag hatte er am 30. April, aber sehen werde ich ihn erst dieses Wochenende und deshalb reichts noch gerade![]()