Da wirst du wohl nich fündig...
Hi!
Da meine Kosten diesen Monat ein unvorhergesehenes Maximum erreichen werdn, will ich mir endlich mal ne ISDN-Flat zulegen...
Gibt zwar schon n paar ältere Threads, aber wollte mal auf den neusten Stand gebracht werdn...
Also, kennt ihr gute, billige ISDN-Flatrates ?? (Kein DSL, is hier net verfügbar...)
lg Matthias
Da wirst du wohl nich fündig...
ist zwar fast hoffnungslos, aber schau mal hier http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate
MfG
Helge
Hi Obi,
meines Wissens die einzig verfügbare echte ISDN-Flat gibt es noch von AOL
AOL selbst hat die Verlosung ingestellt, 'kaufen' konnte man die sowieso nie ...
man bekommt noch einzelne Exemplare wie immer bei ebay.
genau eine wie dieses Ebay-Angebot habe ich vor einigen Monaten für 195 € per 'Sofort Kaufen' gekauft.
muss sagen, sie funktioniert sehr zuverlässig
vom Verkäufer bekommst du lediglich eine Nummer und ein Passwort.
per DFÜ-Netzwerk lässt sich AOL nicht nutzen, du musst die AOL-Software installieren (liegt ja an jeder Pommesbude aus), dann läuft das Ding
dank TP-Hilfe habe ich die AOL-Flat trotz ohne DFÜ-Netzwerk auch auf mein kleines LAN geroutet bekommen![]()
Es gibt noch einige regionale Flatrates, musst halt schauen ob du da in einem Bereich liegst.Original geschrieben von Thomas
meines Wissens die einzig verfügbare echte ISDN-Flat gibt es noch von AOL![]()
MfG
Helge
hol dir halt sky-dsl über astra.
caspar forever.
Sky-DSL ist aber auch nicht gerade die billigste Lösung. Außerdem brauchste da einen Hardwareschrank der ein halbes Rechenzentrum füllt. Ohne Sat-Schüssel geht da eh nix.
Wollten sie mir von der Telekom auch schon andrehen![]()
"Die Amerikaner wollen im Jahr 2019 einen Mann auf den Mars schicken. Die Japaner haben schon gesagt: Fein. Er kann bei uns übernachten."
Warum nicht normales T-DSL mit Flatrate?!
MFG...McMiG
Mein Buch: Webdesign mit Photoshop
@McMig:Original geschrieben von Obi-Wan
Kein DSL, is hier net verfügbar...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hmm, wie wärs mit ner Standleitung :P![]()