Hi,
Das von Euch benutzte Forum unterstützt doch auch die IP-Sperre...
Wisst Ihr welche Leute aus Eurer Klasse das sind? Den würd ich ja mal meine Meinung sagen![]()
Hallo Leute,
leider komme ich in letzter Zeit kaum noch dazu, hier ins TP zu kommen. Der Grund dafür ist unsere Jahrgangsstufen Homepage bzw. das Forum.
Ein paar aus meiner Stufe treffen sich dort und müllen absichtlich das Forum mit irgendwelchem Schrott zu. Sie verhalten sich absolut kindisch.
Gestern haben sie das Gästebuch mit JavaScript so zu gemüllt, dass bei jedem Betreten des Gästebuches 250 Browserfenster geöffnet wurden (manch älteren PC brachte dies zum Absturz). Jetzt habe ich eine Funktion ins Gästebuch eingefügt, die bestimmte Begriffe wie "onLoad" verbietet.
Jetzt bleibt zwar das Gästebuch weitesgehens verschont doch vorm Forum machen sie kein halt.
Habt ihr ein paar Tipps auf lager, wie ich gegen diese "Idioten" vorgehen kann?
mrX
ps: sorry, für die teilweise schroffe ausdrucksweise. aber ich bin stinksauer!
Ich denke es gibt kaum wirksame Maßnahmen. Ein Bekannter von mir hatte dasselbe Problem, er schaltet ab sofort jeden Beitrag nach Überprüfung frei... ist aber ja auch keine wirklich Lösung.
Denke wirklich es ist wirksamer wenn du diese Idioten "offline" darauf aufmerksam machst, was du davon hälst.
Gruß
Ratze [Matthias]
ich habe heute auch schon mit einigen gesprochen - wohl ergebnislos.
wenn ich mit einem spreche, ist er auch gesprächig und bla bla bla
aber so bald er wieder in der "gruppe" ist, geht's weiter.
mit dem freischalten wäre eine möglichkeit. mir ist aber meine zeit dafür zu schade!
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
die, in zeiten von modem, isdn und dsl anschlüssen nur wenig sinn macht, da alle keine statische ip besitzen?![]()
Man muss sich doch registrieren, oder? Du kannst doch die User sperren, klar die melden sich wieder neu an, aber wenn du weisst werst ist, sprerrst Du wieder.
Irgendwann verlieren die bestimmt die Lust.
<table> was my first love and it will be my last
Sorry, dass ich das jetzt so sage...
Wenn ich das richtig sehe, seid ihr 12 Klasse Gymnasium und habt somit nurnoch 1 Jahr bis zum Abi...! Wenn da welche (aus der eigenen Stufe, die eigentlich von dieser Seite profitieren können) immernoch andauernd solche kindische Spielchen treiben, dann gute Nacht... Ich würde das Forum einfach wieder closen... (natürlich triffts dann auch wieder die, die es anständignutzen)
Die Page ist aber recht nett ;-)
Geändert von neffets (10.05.2003 um 11:03 Uhr)
neffets
Nur mal ein Zitat aus dem Forum:Manchmal frage ich mich auch, wie weit es einige schaffen.und was andere von mir denken ist mir eh schnuppe und dem diggen bestimmt auch
Vor allem reden sie von Sachen, von denen sie keine Ahnung haben. Sie halten sich für Autonome und brüllen "Steine werfen, Steine werfen" (bezogen auf die Maidemos in Berlin). Sie sollten wohl nächstes Jahr mal nach Berlin fahren und sich da mit ein paar Beamten prügeln. Am besten mal so richtig eins auf die neune kriegen und dann noch mal nachdenken, ob das alles so lustig ist.
Nee tut mir leid. Da hört für mich der Spaß auf.
Zum Glück ist es inzwischen alles wieder ein bisschen ruhiger geworden. Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern auf der Stufenparty diese "Störenfriede" einzeln zur "Sau" gemacht habe - ich weiß es nicht
Naja mal gucken, was die nächsten Tage so passiert...
mrX
Worin liegt eigentlich deine starke Motivation, so hartnäckig um das Forum/Gästebuch zu kämpfen? Entweder das macht Spaß > scheint nicht der Fall zu sein, oder es macht keinen > was soll dann das Forum?
stefan
Ich will mich einfach nicht geschlagen geben, da sonst diese "Randgruppe" sich noch toller vorkommt. Den Gafellen tue ich ihnen nicht!!
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
Wie wärs mit ner Rubrik "Idioten der Woche"?![]()
MFG...McMiG
Mein Buch: Webdesign mit Photoshop
Gute Idee aber, wenn du dir mal das Zitat da oben anschaust, bringt das leider nicht viel.
mrX
Ansonsten hilft nur ignorieren, so schwer es auch sein mag.
Für ein kleines Kind ist es z.B. das schlimmste wenn die Eltern es ignorieren (nachdem es gnatzt, oder unartig war), auf ein höheres Niveau würde ich "Deine" Leute auch nicht einschätzen, sorry.
MFG...McMiG
Mein Buch: Webdesign mit Photoshop