+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freeware-Games

TP-Senior M@tzM@N macht alles soweit korrekt

Freeware-Games

Ich schreibe gerade einen Artikel für meine Website über Freeware-Games, und da würde es mich mal Interessieren ob ihr glaubt das Freeware-Games von der Qualität an kommerzielle Spiele herankommen können.

Wenn ja, habt ihr Beispiele (also gute Freeware-Games)?
    Wenn nein, wieso denkt ihr können Freeware-Games nicht mithalten?

mfg
    M@tzM@N

www.pes3-goals.de

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Meiner Ansicht nach können sie nur sehr sehr schwer dran kommen,was Grafik und Grösse/Komplexe angeht...
    ganz einfach weil die Hersteller von Spielen gewisse Summen haben um Spezialisten für speziele Bereiche zu angarchieren,und Freewaregame Hersteller nicht...

caspar
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Also es gibt schon einige Freeware Games, die einen großen Langzeitspaß bieten und die man immer wieder gerne spielt.
    Zum Beispiel Pacman und Tetris...
    Geändert von Levis (11.05.2003 um 13:06 Uhr)
    ............................

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe
    Wenn aus Mods eigenständige Spiele werden, wie im Falle von Counterstrike, dann können sie schon an kommerzielle Titel heran kommen, allerdings werden potentielle Hits von den Herstellern erstmal enorm unterstützt und wenn sich ernstzunehmender Erfolg abzeichnet, in die Firma involviert.

Freewaregames können meiner Meinung nach Höchsten von der Innovation mit anderen Titeln mithalten, die Qualität erreichen sie jedoch selten, aus denen von Caspar genannten Gründen.

Wie gesagt, die besten Freewaregames findest du im Moddingbereich, aber ob diese in Deine Definition von "Freeware" (man braucht ja das Originalspiel) passen, weiß ich nicht.

MFG...McMiG

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer