Aber sicher bin ich dann auch mit von der Partie ... Freitag abends würde mir wieder passen.
BM
Das erste Treffen ist rum und die Nachfrage für ein zweites hat nicht lange auf sich warten lassen, da das treffen manchen nicht bekannt war, anderen war der Termin unpassend.
Tomate23 hat den TPlern jetzt ein nettes Angebot gemacht:
Wär euch diese Location recht? am besten ihr sagt auch gleich wanns euch recht wäre und wann ihr garnicht könntet - dann wird der treat auch nicht so lang.Ich hatte den anderen bereits gesagt, dass bei uns im Haus eine komplett eingerichtete Wohnung mit Terasse und Grill zur freien Verfügung für uns Mieter steht. Es wäre also kein Problem da ein Treffen zu veranstalten. Falls jemand eine weitere Anfahrt hat wäre auch eine Schlafgelegenheit da. Allerdings wohne ich außerhalb von FFM (zwischen Bad Vilbel und Hanau, Fahrzeit von B.V. ca. 10 Min.). Weiß nicht wie groß die Bereitschaft wäre das Landleben zu geniessen *g*![]()
Gruß
Tobias
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
[Karl Heinz Söhler]
Aber sicher bin ich dann auch mit von der Partie ... Freitag abends würde mir wieder passen.
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
Also das Angebot klingt doch super! :-)
Ich hätte großes Interesse an einem Treffen.
Da es etwas außerhalb liegt, würde ich ein Treffen am Wochenende (Freitag oder Samstag) bevorzugen.
Was meinen die anderen?
Gruß,
MacStone
freitag abend wäre für mich auch ok - zeitlich so ab 5 uhr.
lieber wäre mir aber z.b. sonntag nachmittag.
Gruß
Tobias
[Karl Heinz Söhler]
@ tomate 23: Wie kann man denn als nicht-motorisierter zu dir kommen? Gibt es da eine Möglichkeit mit Bussen und Bahnen?
Vielleicht sind ja auch einige bereit, die unmotoirisierten TP'ler mitzunehmen?![]()
habs mir grad angekuckt, das ist echt bissle schwierig mit buss und bahn zu erreichen. (1 1/2 stunden von mir aus)
in 6 wochen hab ich meinen führerschein, wenn wirs dann machen kann ich auch die mitnehmen die auf meiner route (aschaffenburg - hanau - Schöneck) liegen.
Geändert von TobiasKa (12.05.2003 um 10:53 Uhr)
Gruß
Tobias
[Karl Heinz Söhler]
Also am Wochenende selber ists nicht so doll. Da wäre es gut nach Bad Vilbel oder Hanau zu fahren und von dort aus ne Mitfahrgelegenheit zu organisieren. Wochentags ist das kein Problem, wir haben im Ort einen Bahnhof (Zug-Linie 34).
Unter www.rmv.de kannst du ja mal nach Verbindungen schauen (Ziel: Kilianstädten, Bahnhof, Frankfurter Strasse)
@tobias: Du hast aber nach Schöneck geschaut und dich nur verschrieben, oder?
Geändert von Tomate23 (12.05.2003 um 10:54 Uhr)
Eure Tomi
ne ich hab schon nach Schöneck - als ich gepostet hab, hab ich nur net mehr gewusst wie´s heist.
genau - hanau als treffpunkt wäre gut - entweder ich nehm da paar leute mit oder jemand anders fährt.
Gruß
Tobias
[Karl Heinz Söhler]
Naja, Wochenende wäre vom Zeitpunkt her doch besser, oder!?
Und es kommen doch einige aus Frankfurt und da wird es doch den einen oder anderen geben, der den einen oder anderen mit dem Auto mitnehmen kann...![]()
Wie sieht es mit einem Termin aus? Ich würde jetzt mal so ganz spontan den 7. Juni vorschlagen.
Gruß,
MacStone
nicht wieder freitag abend?
ich würde den 4. Juli vorschlagen - dann kann ich auch all die in hanau warten nach Schöneck mitnehmen![]()
Gruß
Tobias
[Karl Heinz Söhler]
Na dann will ich auch mal "Hallo" sagen.![]()
Ich hatte ja die Tage schon mal überlegt mich wegen des 1. Treffens zu melden, hab' mich aber irgendwie net so getraut.![]()
Lust hätte ich schon...![]()
Viele Grüße aus Bad Vilbel
Dani
Freitag ist auch gut. Nur halt nicht unter der Woche, weil ich denke mal, dass dann nicht so viele kommen könnten.
Wäre auch interessiert! TP BBQ mhmmmmmmmm
Mitfahrgelegenheit könnten wir organisieren.
Bei mir ists noch nicht sicher, ob es klappt wegen dem Baby (sohn).
grüße an tomi, muck...
Gruß und Danke
ralf
[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]
Ich wäre auch interessiert, allerding haben wir im Moment ziemlich viel Arbeit und sind daheim am renovieren
Ich kann's also nicht versprechen.
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Vielleicht sollten wir hier mal eine Umfrage starten!?