Oh schade, schade.. An diesem Wochenende hab ich schon was vor!Aber es wird bei Euch wieder bestimmt total lustig!
Und gut, dass Ihr es jetzt schon plant!![]()
Alle Daten im kurzen Überblick:
Datum: 02.10.03 abends bis 05.10.03 (3 Tage Übernachtung). Anmerkung: (Fr. der 03.10.03 ist "Tag der deutschen Einheit")
Übernachtung: Ferienwohnhäuser
Preis: Unterkunft für 3 Tage ca. 45 EUR je nach Auslastung
Verplegung: vor Ort grillen und kochen. Wohnhaus hat Küche und Kühlschrank
Aktivitäten: Rodelbahn, Minigolf, evtl. Schwimmen und PARTY
Vergangene Treffen:
Mehr Informationen zu älteren Treffen findet Ihr in der >>> Galerie .
Solche Bilder geben Euch ein guten Eindruck von dem Spaß und der Stimmung, welche bei solchen Treffen vorherrschen.
Anmeldung bis 26.05.03:
Die Anmeldung erfolgt verbindlich mit einer Anzahlung von 30 EUR. Für die Anmeldung ist nur ein kurzes Zeitfenster gegeben, da der Ferienwohnpark schon fast ausgebucht ist. Eine Garantie für Teilnahme kann noch nicht gegeben werden, da die Buchung im Ferienwohnpark je nach Anmeldestand ausgeführt wird. Im nachfolgenden Formular könnt Ihr euch anmelden. Bei Anmeldung bitte eine Überweisung an:
Kontodaten:
Robert Blanck
KN: 3005610120
BLZ: 70230000
Bank: Advance Bank
Anmeldung auf dem Portal
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
och nööööö Rob.. bin diese Tage in London..![]()
Schade schade.. aber wird sicher wieder der totale Hammer und wenn man die Pics so anschaut, dann kann ja gar nix schiefgehen
Gruss Adi
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Momentan scheint ja hier richtiggehend eine "TP-Trefferitis" ausgebrochen zu sein ...![]()
bei meinem Personalchef
(Kollege Söggi macht die Personalplanung hier im Laden, er ist einfach öfter da als ich ...)
meine Frau muss ich auch noch vor vollendete Tatsachen stellen, stimmt ...
Also ich habe da auch Lust zu! Ich will doch endlich mal die Leute kennen lernen, die mir hier schon so oft geholfen haben.
Kommen auch andere Leute aus der Gegend um Hamburg?
klar ....
Ich z.b.
Du kommst aus Ahrensburg ?
Daher komme ich doch auch ;
gruß
robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Na das nenne ich mal ein Datum! Liegt (für mich) bedeutend besser als das letzte
Hab' mich gerade angemeldet. Froie mich schon wieder auf Minigolfen und überhaupt.
Brauche dann nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
der wuselmann
Geändert von wuselmann (13.05.2003 um 17:42 Uhr)
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
sorry, da feier ich selba![]()
Da die Anmeldung nur bis 26.5. geht, KANN ich mich noch nicht anmelden! Ich weiss ja gar nicht wie es für mich im Oktober läuft und da ist ein verbindliches Anmelden von mir nicht fair für euch. buhuuhuuuhuuuu
Ich bin hauptberuflich Opernsänger und da kommt immermal was kurzfristig rein.
Wenn ich im September absehe, dass es klappt, vielleicht kann ich als Gast doch noch reinschauen, wenn Platz da ist?
Gruß und Danke
ralf
[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]
finde ich eine tolle sache mit dem treffen! wäre gerne dabei leider habe ich dieses angebot zu spät gesehen.
was würdet ihr denn sagen wenn einmal das treffen in liechtenstein stattfinden würde? das wäre doch mal was für euch... anderes land andere sitten....
ist noch was zu ERLEDiGEN...???
hab mich zwar vom letzten Treffen noch nicht ganz erholt, aber hab ja noch etwas Zeit.
Ja, ich bin dann auch dabei.
viele Grüße
Nicole
wie, immer noch nicht wieder fitt?
tztz, die Jugend von heute, in keinster Weise mehr belastungsfähig![]()