Nun ja, mich wundert es aber vielmehr, dass es für 30 Cent überhaupt was gibt. Ich denke man sollte das eher von der Seite sehen. Das Angebot an sich ist ein Witz!![]()
Also bisher war ich es gewohnt, dass die Webspaceanbieter nur so protzen, was alles in den Paketen enthalten ist, und sei es Software, die wie Openoffice.org sowieso kostenlos sind.
Bei Hosteurope geht man jetzt neue Wege und bieten in der Leistungsbeschreibung mal etwas ganz anderes an.
Bei den ganzen Dingen, die in den Paketen drin sind, ist jetzt auch "kein FTP-Zugang" enthalten.
Wenigstens sind die von Hosteurope ehrlich. Aber was kommt bei anderen Anbietern demnächst als neue Inklusive-Leistung ?
Vielleicht eine "extra teure 0190-Nummer" ?
Geändert von singing sam (12.05.2003 um 20:04 Uhr)
Nun ja, mich wundert es aber vielmehr, dass es für 30 Cent überhaupt was gibt. Ich denke man sollte das eher von der Seite sehen. Das Angebot an sich ist ein Witz!![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
aber 'unlimited' Traffic
da könnte man ihnen auch bei nur einer zulässigen Seite Probleme machen ...
kommt nur auf das Downloadangebot auf dieser Seite an![]()
![]()
Hab ich mir auch schon gedacht. Wär das eigentlich ein Problem für Hosteurope, wenn man da als Mirror Linux zum Download bereitstellt ?Original geschrieben von Thomas
aber 'unlimited' Traffic
da könnte man ihnen auch bei nur einer zulässigen Seite Probleme machen ...
kommt nur auf das Downloadangebot auf dieser Seite an![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl ohne FTP-Zugang, geht das irgendwie nicht so gut.
Geändert von singing sam (12.05.2003 um 20:53 Uhr)
Bei dem Paket, kann man lediglich eine HTML Seite "abspeichern", ist also nix mit viel Sapce bzw. Traffic.
Das einzigste was man nutzen kann und Traffic verursacht, ist der Mailaccount ...
der doja