Ich kenn sie nicht.
Hast du sie (gekauft) und schon durchgeblättert?
Hab im Web nur folgende Seite darüber gefunden (falls es wen interessiert) http://www.jchanke.de/intern/index.shtml (bitte nicht vor dem Gesicht links oben erschrecken)
Hi,
hab gestern mal in PC-Zeitschriften gestöbert und dabei auch eine entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte: Internet Intern.
Hat die schon jemand mal gekauft und gelesen? Und wie findet ihr sie, wenn?![]()
Ich kenn sie nicht.
Hast du sie (gekauft) und schon durchgeblättert?
Hab im Web nur folgende Seite darüber gefunden (falls es wen interessiert) http://www.jchanke.de/intern/index.shtml (bitte nicht vor dem Gesicht links oben erschrecken)
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hab sie auch schon mal gekauft. Nicht schlecht, aber auch nicht so richtig tiefschürfend. Erscheint glaube ich eh nur alle paar Monate, oder?
Nee, die meine ich.![]()
Ja, so vierteljährlich, Kafki.
Ich bin halt Zeitschriftenfetischist, aber so das einzig
Wahre gibt es wohl einfach nicht.
Na, dann wirds aber Zeit, dass wir beide diese Zeitschrift erstellen, oder? Bin ja auch bekennender Zeitschriften-Schmöker ...Original geschrieben von Rea
Ich bin halt Zeitschriftenfetischist, aber so das einzig
Wahre gibt es wohl einfach nicht.![]()
![]()
Okay, ich lerne noch ein kleiiiiiiiiines bisschen was dazu und dann geht's los!![]()
@Kafkaesk und Rea
Wäre doch ne gute Idee – vielleicht eine TP Zeitschrift mit den besten Tipps und Tricks aus der Praxis, ich glaub ich würde die kaufen.Na, dann wirds aber Zeit, dass wir beide diese Zeitschrift erstellen, oder?![]()
Gruß nici
Klar, warum eigentlich nicht? Zu Anfang könnte man das Ganze ja als pdf-Datei erstellen ...
@Rea: ach komm, Du immer ... Du kannst schon genug ...![]()
Habe die Zeitschrift auch schon öfter gekauft, sind manchmal gute Sachen drin. Richtet sich allerdings eher an Einsteiger.
Japp, eine kleine TP-Zeitschrift wäre schon cool.![]()