würde ich mit Vorsicht geniessen. Der Verkäufer bietet keinen Treuhandservice und auch keine Barzahlung bei Abholung.....
Das kann nicht sein oder?? Mafia Geschichte??
Apple Dual 1,25GHZ + 22" Flat Panel
Ich hab den Herrn mal angeschrieben - um zu fragen wie man in den erlauchten Kreis der ausgewählten Bieter kommt.
Oper8or
würde ich mit Vorsicht geniessen. Der Verkäufer bietet keinen Treuhandservice und auch keine Barzahlung bei Abholung.....
also bei mir geht das ausschliesslich per sofortkauf für 1.670,00 EUR. im prinzip kanst du doch sofort zuschlagen.
oder finde ich den fehler bei der sache nciht weil ich mich mit mac nicht auskenne?!
Eure Tomi
Ok dann will ich mal auf die Sprünge helfen - was glaubt ihr kostet ein Dual 1,25 Ghz mit 22" Flatscreen im normalen Fachhandel.
Leute, der Typ bietet keine Sicherheit an! Das ist doch unseriös!
Ich habe jedenfalls schon schlechte Erfahrungen bei Ebay gemacht und bei dem Geldbetrag würde ich kein Risiko eingehen!
ok, hatte nur grob auf den Rechner gepeilt und mich nicht näher umgesehen.
Also wenn ich mal einen Blick bei Cancom riskiere kostet der Rechner schlappe 2329,- EUR plus das TFT. UFF! (kann sich überhaupt jemand nen mac leisten?)
Wenn man sich die Bewetungen so anschaut ist das auch nur auf den ersten Blick ok. Der scheint vorher nur Klamotten verramscht zu haben. Gemeldet aus den USA, angegebenes Lan ist Österreich, Ort NICE PRICE! Na toll.
Würde vorschlagen du sparst noch ein bisschen...
Eure Tomi
@ all - oper8or steigert, bietet nie und nimmer irgendwo mit.
Ich hasse e-bay und Konsorten -
nur läuft mir trotzdem das Wasser im Mund zusammen bei dem Preis.
Oper8or
das soll es ja auch!!!
a bisserl arg dubios der Tp - der will wohl ne schnelle Mark machen, bevor er wieder in die USA abhaut????![]()
Außerdem steht in der Überschrift schon wieder mal ein Blödsinn!!
1,25 MHZ - Schreibfehler? oder echt Verarsche?
Oper8or
inzwischen steht da: Ungültiger Artikel. Hat sich wohl erledigt...
Original geschrieben von Nice
inzwischen steht da: Ungültiger Artikel. Hat sich wohl erledigt...![]()
schon wieder ein Beweiss warum ich ebay nicht ausstehen kann
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...category=26754
Oper8or
Lustig auch die Beschreibung:
Members from INDONESIA and SINGAPORE--stay AWAY!!!
Dafür, dass du ebay nicht ausstehen kannst, bist du dort aber offenbar doch recht häufig am stöbern.Original geschrieben von oper8or
schon wieder ein Beweiss warum ich ebay nicht ausstehen kann
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...category=26754
![]()
Aber 499 Euro für ein Titanium.gibts da in der Beschreibung schon nen Haken? Hab jetzt nicht alles gelesen...
Titanium + 23" Monitor - wer fällt auf sowa rein - ich mein wenns stimmt beiss ich mir in den A...
Hab mich auch schon angemeldet bei ebay - was ich aber schon wieder bereue, wenn ich solche Angebote sehen.
Ich mein wer nur ein bisserl Hirn im Kopf hat - merkt dass das nie und nimmer stimmen kann.
Oper8or
Geändert von oper8or (16.05.2003 um 17:45 Uhr)
laut der Beschreibung gibts ZU dem Titanium noch das apple Cinema-Display 23"Original geschrieben von oper8or
Titanium + 23" Monitor - wer fällt auf sowa rein - ich mein wenns stimmt beiss ich mir in den A...
> This beauty is coming with the 23"Apple Cinema HD Display .
![]()