|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
26.05.2003, 19:17
|
|
|
TP-Veteran
|
[Brainstorm] Purzeltag
Und wieder beginnt das alljährliche Problem. Was soll ich denn nur meinem Vater zum Geburtstag schenken. Das ist doch bei den Erwachsenen immer dasselbe: für ihre Hobbys haben sie alles, weil sie sichs so kaufen und weil sie das ja schon seit Urzeiten betreiben. Und ich als beruflicher Sohn schaue wieder dumm aus der Wäsche.
Daher hier mal die indiskrete Frage:
if (du_hast_vater())
{
was hast du bei letzten mal geschenkt?
}
elseif (du_bist_vater())
{
was hast du beim letzten mal bekommen?
}
und wenn beides zutrifft, einfach auf beides antworten! wäre echt nett, ich bin echt mal wieder ein bissl einfallslos.
|
|
|
26.05.2003, 20:18
|
|
|
TP-Supporter
|
Wie wärs mit Konzert-/Theaterkarten?
MfG
Helge
|
|
|
26.05.2003, 20:22
|
|
|
TP-Special Mod
|
oder zu einem Essen in einem etwas 'abgefahrenen' Restaurant (japanisch, türkisch, ... ) in einer schönen Stadt in der Nähe einladen ...
|
|
|
26.05.2003, 20:46
|
|
|
TP-Insider
|
Von einem Freund weiß ich, daß er seinem Vater einen Flug über ihren Landkreis geschenkt hat, wo sie speziell über ihrem Haus tiefer gegangen sind.
Falls er liest, schenk ihm ein Buch mit dem er nicht rechnen würde, daß seinen "Horizont" erweitert (ältere Menschen schränken sich da doch immer gerne mal ein *hüstel*), oder interessant für ihn sein könnte.
Hatte meinen Vater mal ein kleines (illegales) selbstgebautes Feuerwerk geschenkt.
Bei Gedankenblitz, ich mich melden tun.
MFG....McMiG
|
|
|
26.05.2003, 21:04
|
|
|
TP-Veteran
|
ok.
ließt nicht, die musiker die er anhört kenn ich nicht und die die ich kenn sind tot. schöne städte gibts nicht in der nähe...
gna
|
|
|
26.05.2003, 21:17
|
|
|
Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied
|
gutscheine sind immer was, egal für welches geschäft,oder musikals,theater,kino etc...
auch etwas familieres wie picknik,ausflug etc wär doch nett...
caspar
|
|
|
26.05.2003, 21:35
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
Original geschrieben von jonemo
ok.
ließt nicht, die musiker die er anhört kenn ich nicht und die die ich kenn sind tot. schöne städte gibts nicht in der nähe...
gna
|
wenn du die Musiker nicht kennst, heißt das doch noch lange nicht das er von denen schon alles hat !
Schau doch mal im IN nach was es von denen noch alles so gibt und auch von den "toten"
Und gibt's in der Nähe von Meißen nicht Dresden ?
-Semper Oper
-grünes Gewölbe
-diese Molkerei
und und und ............
|
27.05.2003, 13:30
|
|
|
TP-Veteran
|
ich wohn in meißen. das heißt nicht, dass mein vater zwingend die 800 kilometer auf sich nehmen will, um nach dresden zu fahren 
|
|
|
27.05.2003, 21:57
|
|
|
TP-Insider
|
ok, bei Überlingen fällt mir auch nix ein 
|
27.05.2003, 23:15
|
|
|
TP-Veteran
|
Ich hab mal meinen Eltern ein Frühstück in Paris geschenkt. Flug & Hotel mussten sie selber zahlen.
Dafür war ich sie ein Wochenende los
mrX
|
|
|
28.05.2003, 17:41
|
|
|
TP-Veteran
|
ich hab meinem vater jetzt ein buch geschenkt. buch ist zwar default aber besser wo gar nix
ich verabschiede mich an dieser stelle erst mal wieder für zweieinhalb wochen, die ich nicht online sein werde.
|
|
|
|