+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dateimanager - Empfehlung

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Exclamation Dateimanager - Empfehlung

Hallo,

wollte das immer mal posten, bin aber bis dato darin "verkommen":

seit ca 1 jahr benutze ich einen kleinen, aber sehr feinen dateimanager und zwar "servant salamander", seit eben in der version 2.0 .

dieser dateimanager, tschechisches produkt, ist m.e. absolut spitze. ist zwar in "inglisch" aber eigentlich selbst erklärend. als besonders vorteilhaft empfinde ich, ähnlich wie bei "zonealarm", das da nur wenig platz auf der fp (2,46 mb) für drauf geht.

neben der url http://www.altap.cz/download.html reicht es eigentlich, das man weiß, das man/frau mit

f5 dateien kopieren kann (in ein anderes verzeichnis)
    f6 dateien in ein anderes verzeichnis verschiebt
    f7 ein neues verzeichnis/ordner erstellen kann
    f8 dateien löscht
    f2 dateien/ordner umbenennt

vielleicht findet ja der/die eine oder andere da auch gefallen dran. ...muß ja nicht immer "für'ne handvoll dollar" norton sein.

mfg und schönes wochenende
    thomas

TP-Supporter Isnogut macht alles soweit korrekt Avatar von Isnogut

Thumbs up

Danke masterlamer,

genau das isser. So etwas hab ich schon lange gesucht.
    Ich finde nämlich den Win Explorer saudblöd. Klickt man da aus Versehen ein Verzeichnis an, hat man sich unter Umständen die ganze Ordneransicht verworfen.
    Ich hatte schon immer so etwas wie den alten Norton Commander in Dos gesucht. Der war spitze aber leider nicht mehr zeitgemäss.

Na da hab ich ja jetzt was

Gruß und danke, ich geb die Empfehlung weiter

Isno
    "Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"

Emil Zatopek

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ebenfalls klasse ist DCC - DosCommandCenter.
    Volle Windows-Funktionen (lange Dateinamen ....) aber'n kleines DOS-Proggie mit den gleichen Shortcuts wie good old Norton und deutsch

TP-Supporter Isnogut macht alles soweit korrekt Avatar von Isnogut

Question

und......wo bleibt die URL ?
    "Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"

Emil Zatopek

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ja ist ja gut, hab' ja schon gesucht: www.emerge.de , ok?

+ Antworten