+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Papatag

TP-Member chrissie macht alles soweit korrekt Avatar von chrissie

Papatag

@ all papas hier drin

Alles Gute zum Vatertag.....
    und lasst ihn nicht zu flüssig werden

TP-Insider daydreamer ist auf einem guten Weg Avatar von daydreamer
    ich habe heute von meiner Tochter, die in der ersten Klasse ist, einen wunderschönen Brief mit vielen lieben Wünschen und Lobesbekundungen bekommen. Und das alles in sehr schöner Schreibschrift! Und noch einen Schokoladen-Glückskäfer.
    Was will man mehr?
    Daydreamer

TP-Member Cavalier macht alles soweit korrekt Avatar von Cavalier
    Heute ist mein erster Vatertag!
    Mein kleiner Sohn lächelt mich heute nur an!

Kleiner Ausflug ins Grüne mit der Familie und kein Alkohol. Das Nachbar BBQ war gestern flüssig genug!!!

Danke chrissie
    Gruß und Danke
    ralf

[Beginne mit einem Lächeln und ende mit einem Lächeln]

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    welch Ironie,heute Vatertag und gestern Todestag des Menschen den ich heute hätte liebhaben müssen.......

aber,trotzdem..allen vätern alles gute..
    caspar
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Newbie bach macht alles soweit korrekt
    vatertag ist doch am sonntag in einer woche ?

oder verwechsle ich da irgendwas ?

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    nee, da verwechselste was
    oder warum glaubst du, das du heute nicht arbeiten musst
    caspar forever.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Vatertag ist eigentlich Christi Himmelfahrt.
    ............................

TP-Newbie bach macht alles soweit korrekt
    also, eigentlich ahb ich frei, weil ich mich gerade auf die matura vorbereite !

würde ich arbeiten oder zur schule gehen hätte ich frei weil Christi Himmelfahrt ist !

und außerdem ist in Ö der vatertag eh erst am sonntag in einer woche ! ich hab immer gedacht das währe eiheitlcih, aber scheinbar ist das nciht so !

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Hab ich schon erwähnt, daß ich heute arbeite?

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe
    Ohhhh!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Manno, ihr schreckt einen vielleicht.

Vatertag ist doch erst nächste Woche.....

Naja trotzdem allen deutschen Vätern alles Gute.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Wink

die Ösis waren schon immer etwas lahm ...

als Nicht-Vater habe ich eben im Garten gemeinsam mit einem echten Vater dann aber auch mal ein Bierchen getrunken (aus reiner Solidarität natürlich )

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Original geschrieben von Thomas
    Als Nicht-Vater habe ich eben im Garten gemeinsam mit einem echten Vater dann aber auch mal ein Bierchen getrunken (aus reiner Solidarität natürlich )

Nach alter Tradition würde mein bester Freund und Nachbar heute in den Biergarten fahren und auf unsre Väter anstoßen. Aber das geht heute leider nicht, da er mit seiner Schule im Feindgebiet - äh sorry - Osten ist
    ............................

TP-Senior lutin macht alles soweit korrekt
    hier ist vatertag erst am 15. juni.

war ich geschockt, als ich gemerkt habe, dass er in deutschland schon "etwas" frueher ist
    (ja, ich weiss, dass er an himmelfahrt ist, aber weiss ich auswendig, wann christi himmelfahrt ist? )

die koennten sich ja wirklich mal einigen...

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita
    Hab meinem Papa eine spektakuläre Bierkarte gebastelt mit einem Gutschein für einen Kasten Bier! *lmao*

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer