Na, da mach' ich doch gerne ein paar Vorschläge![]()
Alicia
Alisha
Amber
Celine
Danielle
Fabienne
Fiona
Jamie
Kimberley
Laila
Shawna
N'Abend Leute.
Da ich in den nächsten Wochen 4-facher Taufpate und erneut großer Cousin werde (keine Ahnung wie viele Cousinen und Cousins ich genau habe) und meiner Tante kein Name einfällt, wollt ich euch mal fragen, welche Mädchennamen ihr schön findet.
Mein Vorschlag war ja Emily, weil mein verstorbener Opa Emil hieß.
Den Vorschlag fand die ganze Familie gut, nur jetz fängt meine Tante auf einmal wieder an zu zweifeln (eigentlich sollte ihr drittes Kind schon Emily heißen, aber sie hat sich dann für Lucia entschieden).
Wir haben net mehr all zu lange Zeit für die Entscheidung, weil die Kleine am Montag kommen soll.
Also, werdet mal kreativ
Ciao,
flow
caspar forever.
Na, da mach' ich doch gerne ein paar Vorschläge![]()
Alicia
Alisha
Amber
Celine
Danielle
Fabienne
Fiona
Jamie
Kimberley
Laila
Shawna
"Heather" find ich schön.
MFG...McMiG
Mein Buch: Webdesign mit Photoshop
Emiliy gefällt mir auch!
Ansonsten.......
Stella
Emma
Mathilda
Greta......
aber Namensgebung ist so ziemlich das schwierigste, das es gibt und es wird immer irgendeinen geben, der den ausgesuchten Namen dann furchtbar findet. Hab da so meine Erfahrungen![]()
Meine klaren Favoriten:
Nicole
Lisa
Vanessa
Susanne
wow, hätte nicht gedacht das sich so viele tp'ler an der namensfindung beteiligen.
aber macht ruhig mal weiter, sind schon einige coole namen dabei.
es gibt später auch noch bilder von der kleinen. hab bei meinen letzten paar cousinen auch schon so etwas wie ein foto-tagebuch geführt. boah, shit bin ich aufgeregt. obwohl ich ja schon so viele cousinen hab.
ich bin immernoch für emily, das werd ich auch noch durchsetzen![]()
caspar forever.
Oder wie wäre's mit Emilia?
Verena oder Vanessa (wie Dreamboy) find ich auch cool.
Oder wie wär's mit einem Doppelnamen?
Marie-Luis
Lisa-Marie
Emily-Sophie
...
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Ähhm ganz vergessen Sherin hört sich auch gut an.
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
meinen vorschlag " nora " kennst du ja schon....
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Nora find ich auch cool. Aber miene Tante hat gemeint, dass sie dann immer an Thomas Anders von Modern Talking, mit seiner "Nora-Goldkette" denken müsse.![]()
caspar forever.
Ich finds ziemlich cool wenn die Kinder nach den Namen ihrer Großeltern oder Urgroßeltern benannt werden. Ist zwar etwas altbacken, aber ich würde meine Kinder "Tine" oder "Jakob" nennen![]()
Wäre da bei den Großeltern was brauchbares dabei?![]()
wie wärs mit "jaden gill" ?![]()
Cora
Lena
Nina
Anna
Hanna
alle kurz und schön![]()
Geändert von neffets (01.06.2003 um 21:17 Uhr)
neffets
Ok,...
Nadja
Lydia
Lena