...Ich google und werde immer googeln...![]()
Ich google und werde immer googeln
Ich google nicht mehr so häufig wie früher
Ich nutze andere Suchmaschinen
Ich bin des googeln müde und habe Alltheweb als meine "neue" Suchmaschine ausgewählt. Ich denke, dass Google immer mehr Zeit in Marketing-Ideen als in bessere Resultate investiert. Ich sage leise servus zu Google. Wie seht Ihr das?
Gruss Oliver
...Ich google und werde immer googeln...![]()
Was mich bei Google wirklich auf die Palme bringt, sind die ganzen Seiten die lediglich tausende von Suchwörtern enthalten, aber inhaltlich nichts damit zu tun haben... bei einigen Suchbegriffen ist es so gut wie nicht mehr möglich, eine Seite zu finden die auch etwas mit dem gesuchten Thema zu tun hat...![]()
Das dürfte aber kein google-Problem sein, oder?Original geschrieben von ratze
Was mich bei Google wirklich auf die Palme bringt, sind die ganzen Seiten die lediglich tausende von Suchwörtern enthalten, aber inhaltlich nichts damit zu tun haben... bei einigen Suchbegriffen ist es so gut wie nicht mehr möglich, eine Seite zu finden die auch etwas mit dem gesuchten Thema zu tun hat...![]()
Ach so: pro google. Wenn da nix geht, ixquick
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Einmal Google, immer Google.....
Man müsste sich die Alltheweb Sache genauer anschauen.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Tu mir zwar mit dem "immer" etwas schwer, aber die erste Antwort ist bei mir wohl am ehesten zutreffend. Kann mir allerdings gut vorstellen, das google ihre Marktführung irgendwann mal abgeben wird, doch dazu sehe ich im Moment keine Anhaltspunkte.
MfG
Helge
Hi all,
ich suche gleich bei mehreren Suchdiensten, natürlich bei http://www.die-kraehe.com (klein bischen Schleichwerbung), aber auch bei goggle, msn, web.de und metager. Jeder hat so seine Vorzüge.
Gruß nici
habe mal bei alltheweb was gesucht.
resultat? ... :
Service Temporarily Unavailable
Due to an internal error we were unable to handle your request in this catalog right now.
Please try again, or choose another catalog below.
We apologize for the inconvenience.
ich werde IMMER googlen.
nichts gegen deine kleine schlweichwerbung, aber wenn ich auf einer suchmaschine bin, dann will ich einfach nur suchen und nicht noch viele andere links sehen.....Original geschrieben von nici
Hi all,
ich suche gleich bei mehreren Suchdiensten, natürlich bei http://www.die-kraehe.com (klein bischen Schleichwerbung), aber auch bei goggle, msn, web.de und metager. Jeder hat so seine Vorzüge.
Gruß nici