Hi taco,
Super! Hab mir gleich nen Sticker gemacht.
Vielen dank für den Tipp!!
liebe Grüße nici![]()
Unter dem beigefügten Link kann sich kostenlos Bücher runterladen, ist so eine Art Sommerspecial, echt interessant.
http://www.vnunet.de/testticker/abos...edownloads.asp
Hi taco,
Super! Hab mir gleich nen Sticker gemacht.
Vielen dank für den Tipp!!
liebe Grüße nici![]()
Cooler Link, danke![]()
Cool...![]()
thx![]()
Echt gut
werd ich mir gleich mal vormerken.![]()
Hat jemand das PHP-Buch runnergelade ? Könnt ers vielleicht freundlicherweise vorübergehend auf seinen Webspace stellen, weil ich leider den Termin verpasst hab...Das wär echt nett !
Wäre echt klasse! Ich habs auch verpasst...Original geschrieben von Obi-Wan
Hat jemand das PHP-Buch runnergelade ? Könnt ers vielleicht freundlicherweise vorübergehend auf seinen Webspace stellen, weil ich leider den Termin verpasst hab...Das wär echt nett !
![]()
*auchphpbuchhabenwollen*
Hab's für euch hochgeladen: PHP - M+T Pocket 5,2MBOriginal geschrieben von Obi-Wan
Auf die Aktion würde übrigens schon in den News hingewiesen - es lohnt sich also
da ab und zu mal reinzuschauen![]()
Besten Dank und schönes Weekend!
Oh, hab gerade gemerkt, dass ichs schon hab, als ich das File speichern wollte: "Möchten sie xyz.zip ersetzen ?"![]()
Aber da es andere auch noch wollten, lohnt sichs doch noch, Marco...![]()
Da nimmt wohl einer alles was er kriegen kannOriginal geschrieben von Obi-Wan
Oh, hab gerade gemerkt, dass ichs schon hab, als ich das File speichern wollte: "Möchten sie xyz.zip ersetzen ?"![]()
Aber da es andere auch noch wollten, lohnt sichs doch noch, Marco...![]()
![]()
Nur mal kurz angemerkt...Das gibts doch alles schon