laut radio sind das aber alles gerüchte
(nicht das er tod ist aber das es slebstmort ist) er hatte doch auch schon einen unfall mit dem Falschirm vor 1nem jahr!?
Möllemann ist tot. Er kam bei einem Fallschirmsprung ums Leben. Laut Spiegel wars wohl Selbstmord
www.spiegel.de
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...251641,00.html
laut radio sind das aber alles gerüchte
(nicht das er tod ist aber das es slebstmort ist) er hatte doch auch schon einen unfall mit dem Falschirm vor 1nem jahr!?
(KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
Someday this war is gonna end."
So ein Zufall, das gerade wo über die Aufhebung der Imunität Möllemanns diskutiert wird, er vom Himmel stürzt...
Also meiner Meinung nach war es auf jeden Fall Selbstmord, der hatte nur Angst in Zukunft sein Leben hinter Gittern zu verbringen...
auf ARD, NTV usw. wird aber schon nur noch von Selbstmord gesprochen ...
irgendwelche Razzien, die anständen, seien wohl der Grund ...
u.a. war er ja seit einiger Zeit wohl in Sachen "Entmietungsbusiness" recht aktiv und hatte da diverse Klagen am Hals ...![]()
Jetzt werden wohl einige weitere Politiker ganz schön ins Schwitzen kommen.![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
oder auch nicht...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
<satire> ist ja kein grosser Verlust!</satire>
und jetzt noch einen Bush-Brand und ich bin glüklich!
(KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
Someday this war is gonna end."
wie wahrOriginal geschrieben von webmichl
oder auch nicht...![]()
.
[Vivienne Westwood]
Da werden einige ins "Schwitzen" geraten....
Laut News hat er sich den Fallschirm während des Flugs selbst abgeschnitten...
andere sagen er sei ganz ohne gesprungen...
Ist ganz klar jetzt wo er seine Imunität verloren hat, ist er "Freiwild"
Daß es immer Hinterbliebene gibt ist die eigendliche Tragödie. Für die Politische Landschaft Deutschland's kein wirklicher Verlust - meine Meinung. Und irgend etwas wird in den nächsten Tagen an Barschel erinnern....
ich nehm`s mit "schwarzem" Humor:
http://www.luequi.de/Moellemann.htm
Er hatte irgendwie immer einen Platz in meinem Herzen
so wie man ihn kennt ist der Abgang noch als Unfall getarnt
um die Versicherung zu kassieren.
dan
Auch wenn man den Politikern absolute kaltblütigkeit vorwirft, möchte nun nicht in der Haut eines Westerwelle oder Gerhardt stecken...
@mega: Klick![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Unglaublichund dann auch noch 22.50 € Höchstgebot. Aber wenn man sich ansieht, was sich der Höchtsbietende über Ebay noch so alles ersteigert hat, wundert mich nixx mehr. Hier z.B.
EbayArktikel
.
[Vivienne Westwood]