ich frag mich warum dieses spiel so beliebt ist,ich finds einfach nur äpsch....bleibt mir weg mit moorhuhn
caspar
... ist raus!
allerdings nur kostenpflichtig
eine 'abgespeckte' Version 'Moorhuhn X-XS' gibtes aber gratis ...
Downloads z.B. hier:
www.moorhuhn-x.de
www.gamestar.de/downloads/demos/action/12678
www.vollversion.de/downloads/1603.html
ich frag mich warum dieses spiel so beliebt ist,ich finds einfach nur äpsch....bleibt mir weg mit moorhuhn
caspar
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
http://www.sven-kommt.de
ist zwar genauso sinnlos, macht (finde ich) aber mehr Spass
wie Moorhuhn![]()
*word* .. stimm ich dir zu
frag mich wie Thomas nur ein Spiel unterstützten kann indem man mit Waffen hantiert...also wirklich...
caspar![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
passt doch:
als Kriegsdienstverweigerer und Vegetarier macht es doppelt Spaß, auf Hühner zu schießen![]()
![]()
Naja, finde Moorhuhn auch nimmer so doll, Moorhuhn 1 war gut, weils da nur aufs Können ankam, bei den Nachfolgern gabs so viele versteckte "Punktecombos", da kams gar nimmer so arg auf die Hühner an...![]()
Stimmt....da brauchst inzwischen schon ne Anleitung für....Original geschrieben von Obi-Wan
Naja, finde Moorhuhn auch nimmer so doll, Moorhuhn 1 war gut, weils da nur aufs Können ankam, bei den Nachfolgern gabs so viele versteckte "Punktecombos", da kams gar nimmer so arg auf die Hühner an...![]()
![]()
Original geschrieben von Thomas
passt doch:
als Kriegsdienstverweigerer und Vegetarier macht es doppelt Spaß, auf Hühner zu schießen![]()
![]()
![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Hab's mir grad auch mal gesaugt! Das ist ja eine xxxxxxxxxx-s Version! Da kann man ja gar nix mit anfangen....Ich find's furchtbar! Da sind soviele Sachen im Hintergrund, auf die man ballern kann und dann hat man nur so wenig Zeit! Das macht mir überhaupt keinen Spaß! Hab's gleich wieder deinstalliert! Tz....![]()