+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Sound's

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed

2 Sound's

Hi !
    Da ich es zwar für eine Flash_Ani brauche, es aber eigentlich kein Flash problem ist, poste ich es einfach mal, frech wie ich bin hier herein.

Ich bräuchte für eine Flashani, in der ein Frosch rumhüpft 2 sounds.

1. ein Froschquaken &
    2. so ein geräusch, daß sich so anhört, als wie wenn ein nasser Frosch über ein Pflaster hüpft.

hab schon auf diversen flassoundseiten gesucht, jedoch nix passables gefunden.

wäre bezüglich den Quakens auch über Tip's dankbar, wo so ein Quaken zB. in einem Musikstück (ich hatte mal 'ne CD, da war im Intro so ein Quaken zu hören, kann mich aber nicht mehr erinnern was das war) sowas zu hören ist.

Ich bedanke mich vorab schonmal recht artig und wünsche noch frohe Pfingsten.

Marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    www.flashkit.com soll viele gute Sounds bieten ...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Wenn ich'n Mikro hätte. könnte ich Dir heute nacht ein stundenlanges Soundfile aufzeichnen - unser Nachbar hat in seinem Garten nen Teich, und diesem Teich Frösche...(urgs)

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

bei Flashkit hatte ich schon geschaut, jedoch ohne erfolg.

aber nachdem ich mal nach "Frog Sound" gegoogelt habe, bin ich auf diese geniale seite gestoßen

Quaaaaaak

thx erstmal, brauch jetzt nur noch den platschnasserfroschhüpfsound

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Die Seite ist wirklich genial - jetzt muss ich nur noch rausfinden, was Fischreiher auf englisch heisst, dann kriegen meine Frösche heute nach Kontra...

Wegen deines "Froschhüpfsounds": Machen die Viecher überhaupt Geräusche beim Hüpfen? Bzw, das könnte man doch selber simulieren: einen nassen Lappen runterfallen lassen oder so...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

hab die sache mit den Hüpfsound jetzt anders geregelt.

www.froschkoenig-vachenlueg.de

PS:
    mit allem was nach der Index kommt, hab ich momentan noch nix zu tun gehabt (bzw. habe ich nicht verbrochen)

Werde mich aber der Sache annehmen

gruß
    Marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer