na, heute keine augen dafür??? hier ist ein screenshot für dich versteckt *ggggg*
Guten Morgen, ich finde in meinem GMX-Account seit vergangenem Wochenende die ganz normale Weiterleitungsoption nicht mehr. Die GMXler haben übers Wochenende die Filterrgeln "verschlimmbessert" und von deren Support hat sich bisher noch niemand gerührt. Hat da jemand "DIE" Information für mich?
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
na, heute keine augen dafür??? hier ist ein screenshot für dich versteckt *ggggg*
Ich glaube er meint eine permanente Weiterleitung allerOriginal geschrieben von prefix
eMails, oder?
tja, das weiß ich nicht, weil er das ja nicht geschrieben hat :-)
hab halt mal geschätzt, dass es viell. das sein könnte - wie die frage, so die antwort *ggg*
Hatte wohl eher keine Hirn dafür. Marco hat schon recht. Ich suche die Weiterleitungsfunktion aller eingehenden E-Mails. Und bs letzte Woche war das bei den Filterfunktionen integriert - jetzt halt nimmer.
BM
login - optionen - filterregeln - neue filterregel einrichten - alle neuen emails (wenn das so gewünscht ist) - weiter - kopie an eine andere adresse weiterleiten (add eingeben) -> voilá ;-)
ist doch ganz einfach (wenn man es findet *gggg*)
Oh ja - das isses. Nur leider wird meine Weiterleitungs-Adresse nicht angenommen bzw. gespeichert ... Ich beiss mal weiter. Danke schon mal.
BM
Als massiv unterdrückter MAC-User ging es nicht mit meinem aktuellen Browser eben diese Weiteleitungsfunktion einzurichten. Zumindest ging es über nen PC einwandfrei einzustellen. Danke nochmal an alle.
BM