Dieses Buch gehört gratis an die Menschheit verteilt, um einigen mal die Augen zu öffnen!
hab mir das buch heute gekauft und bin mittendrin! hat das von euch schon wer gelesen, was meint ihr dazu??
Dieses Buch gehört gratis an die Menschheit verteilt, um einigen mal die Augen zu öffnen!
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
hihi, auch eine gute meinung :-)))
Ich bin zwar die optimale Zielgruppe des Autors, hab das Buch aber nach dem ersten Drittel weg gelegt. Is mir einfach zu reisserisch und 'ne zu große Hetzkampagne. Auch wenn das im Buch alles (verfi**t nochmal) stimmen mag, möchte ich mir doch gerne selbst eine Meinung beim Lesen bilden und nicht vom Autor eingetrichtert bekommen.
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
Ging mir genauso - ich hab aber immerhin fast die Hälfte geschafft...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Na dann, verschenkt die Bücher an die Menschheit, vielleicht bekomm ich dann auch mal eins in die Hände.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ich hatte mir meins nur geliehen...![]()
Gruß, der Michl
Hab die englische Version davon - gibbet bei Amazon ja reduziert
Ich muss sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat - schon das Vorwort (weiß nicht, ob es das bei der deutschen Version auch gibt), ist sehr aufschlussreich und komplementiert viele aktuelle Berichte, etwa, dass man in den USA keine wirkliche Meinungsfreiheit mehr hat. Eine Demokratie sowieso nicht mehr...
Dennoch sollte man nicht alles als bare Münze nehmen - gegen Ende hin gibt es einiges, wo man den Worten Moores kritisch gegenüber stehen kann.
Insgesamt aber doch eine tolle Sache, vor allem da das Buch ja vor den Anschlägen am 11. September geschrieben wurde.
Greetz...
Sven aka Poty
also, nachdem ich es gelesen hab, geb ich es gerne weiter! kein problem :-) (kostenlos - weil ein buch, das ich gelesen hab, brauch ich dann nichtmehr :-)
ja bissle hab ich auch drin gelesen - aber ich denke dazu braucht man das buch net - da findet man jede menge im internet.
nochmal zu demokratie usw:
wisst ihr das in keinem anderern demokratischen land so viele telefongespräche abgehört werden wie in deutschland??
80000 leitungen pro jahr - das heist es sind ca. 5 mil menschen betroffen....
toll oder?
Gruß
Tobias
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
[Karl Heinz Söhler]
Diese Information sollte man in soweit relativieren, daß sie sich auf die bekanntgewordenen Abhöraktionen beziehen wird ( oder ist die Zahl etwa Spekulation?Original geschrieben von TobiasKa
nochmal zu demokratie usw:
wisst ihr das in keinem anderern demokratischen land so viele telefongespräche abgehört werden wie in deutschland??
80000 leitungen pro jahr - das heist es sind ca. 5 mil menschen betroffen....
toll oder?)
Ich weiß, daß das wieder vorurteilsbehaftet ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß Amerika und seine Paranoia uns in dieser Beziehung weit überflügelt...
Gruß, der Michl
Reisserisch find ich gar ned - habs auch gelesen. Finds nur arg, dass jemand sobald er die Wahrheit
näher ans Tagelicht rückt als manchen lieb ist - sofort auf die sogenannte Schwarze Lisste kommt.
Ich hasse es vef---nochmal das in dieser Welt soviel Sch.. gemacht wird...
Oper8or
tja, mittlerweile find ich das buch immer besser und besser, wenngleich ich mich manchmal damit ein wenig abmühen muss, da ich ja von den amis nicht extrem viel verstehe (vor allem von deren politik, hintergrundpersonen usw.) - aber ich find es gut :-)
kurze frage: gibt es auch das buch zu "bowling for colombine"?? wenn ich schon auf der welle bin....