da tobt ja echt der Mob!![]()
4 leere Stühle um einen Tisch - so seht ihr also aus?![]()
Hi ALL TP'ler ,
wir haben für alle die virtuell an unserem TP Treffen teilnehmen wollen eine Webcam eingerichtet.
unter der URL http://www.traum-projekt.de/webkamera könnt Ihr an unserem Treffen teilnehmen und sehen was so passiert.
NAtürlich kann es mal zu Ausfällen usw. kommen, aber wir versuchen regelmäßig alles zu überprüfen, außerdem ist ja alles aus dem Garten .-.
Also schaut mal rein und viel spass
das TP Party TEAM
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
da tobt ja echt der Mob!![]()
4 leere Stühle um einen Tisch - so seht ihr also aus?![]()
fein fein nur das ich das jetzt checke das treffen ist morgen ?
Übrigens WAS DAS FÜR NE WECAM *greusel*
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ich habs ja gesacht:
angstfrei linksdrehender joghurt (oder war das angstfrei rechtsdrehender joghurt?) und biologisch angebauter grüner tee. gibts denn morgen auch von den geschlechtsneutralen frühstücksgruppen ne web-cam?
thomas - der wie gesacht leider nich teilnehmen konnte/kann![]()
but : who is who?.....
Hi Zusammen,
der erste Tag mit dem harten Kern war einfach göttlich. Endlich habe ich sie alle mal gesehen: the0bone (und die Geschichte zu seinem Nick), SNCIS, Brauni, Stuck Mojo, Andi, ...... und natürlich Lola. Ich kann nur sagen, die anderen haben was verpaßt.
Es war schön alle mal beisammen zu haben. Man fühlt sich doch gleich richtig wohl und bekommt wieder richtig Lust aufs Posten. Ich bin auf den morgigen Tag sehr gespannt. Leider mußte ich schon fahren ... die Arbeit ruft.
Aber morgen, da ist PARTY!!!!!!!!!
Olli![]()
nicht aufregen ... es bringt doch eh nichts
...das ist eben das Leben und das macht es lebenswert
halb drei morgens ist ja immer noch was los!
schön, schön - viel Spaß noch!![]()
![]()
![]()
Gute Idee Rob nur solltet ihr die webcam mal ein bissel kalibriren das Bild ist sehr schlecht!
gute idee flix..
man will ja schliesslich nicht erstmal ein paar stunden davor sitzen müssen um erstma zu checken ob da nun was oder jemand ist oder nicht![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Das ist bestimmt die Logitech Quick Cam Express die hat bei Dunkelheit ziemliche Probleme! Naja was will man für 99,- verlangen!
Gut geraten, wenn's groß drübersteht!Das ist bestimmt die Logitech Quick Cam Express
Ich hab mit den Bildern ein anderes Problem - bzw mit dem Bild: Ich seh nämlich seit ca 20 Minuten das gleiche. Entweder seit ihr im stehen/sitzen eingeschlafen ( was ich nicht glaube ), ihr habt 'n paar Schaufensterpuppen hingestellt ( was ich auch nicht glaube ), oder eure Kamera hat sich verabschiedet ( wahrscheinlicher ).
Trotzdem: fröhliche Party weiterhin....![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Also, seit die Sonne untergegangen ist sehe ich leider nichts
mehr. Ich hoffe aber man sieht bald ein paar nette Fotos....
Viele Grüße
Dani
Leider ist das TP Meeting zu ende und alle TPler sind unterwegs nach Hause...
Was bleibt sind die Impressionen und natürlich Fotos
Jede Menge sogar. TheBrainer war fleissig und hat um die 100 Fotos geschossen.
Ich lade sie grad auf einen Server hoch und werde später einen Link auf die Pics veröffentlichen.
Man darf gespannt sein![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, oh![]()
So ihr Lieben.
Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Hier findet ihr die Pics:
http://www.traum-projekt.de/Bilder.rar
Vorsicht: 30 MB
![]()
Geändert von Michael (26.08.2001 um 20:51 Uhr)