aha ...
Moin moin, ich habe grade die seite DerBauer decompeliert...es ist eigetlich alles recht einfach aufgebau...besonders die scripte hätte ich mir complizierter vorgestellt...
naja, halt nur so....
hm..nur so halt ...
dánn schieb ichs mal ins
einfach nur so
eventuell findet sich noch jemand zum fachsimpeln darüber
![]()
.. das ganze layout ist ja auch recht "einfach" gehalten ..Original geschrieben von ksp
Moin moin, ich habe grade die seite DerBauer decompeliert...es ist eigetlich alles recht einfach aufgebau...besonders die scripte hätte ich mir complizierter vorgestellt...
ich habe hier bis jetzt immer gelesen, wie toll die doch sind und wie super geheimnisse und neuerungen die haben...ich hätte mehr erwartet...
Wie haste die denn decompeliert? Wusste gar nich, dass sowas geht?!? Naja, hab mich auch noch nie sonderlich mit Flash beschäftigt...
@ Master_T2: Es geht schon, es gibt da so einige Hilfsmittel, aber ich glaube ich schreibe hier jetzt lieber keine details, sonst versucht noch irgendjemand Unsinn damit zu treiben.![]()
@Levis: Ich denke nicht wirklich, es sind ja schließlich Urhebergeschütze Sachen, aber ich wollte auch nichts davon klauen, ich wollte mir nur halt mal den aufbau und den code angucken. War auch ganz interessant, vor allem wie infach die Animationen der Menüs gemacht ist...
decompeliert? pah, ich kenne nicht mal die Bedeutung dieses Wortes - okay jetzt schon, da ich aus dem thread mir das zusammenreimen kann. Aber naja,....
Ja, also wenn schon jemand mit so etwas anfängt, dann sollte er auch erklären wie das geht und warum, und wieso...
ich kann auch sagen ich habe einen Waschbrettbauch und das war ganz einfach. Aber dann will jeder wissen - ja warum erzählt der das? Wenn dann erzähle doch wie du das gemacht hast
Übrigens habe ich leider nicht solch ein Waschbrett am Bauch
Außerdem hat derbauer.de hat mehr Arbeit in die intros/trailer gesteckt und diese aufwendig und geil gestaltet und nicht in die Menüs. Ausser derbauerI, der war noch richtig geil, mit der RiesenHolztür, die immer mal rauchte, zuckte und muckte. Da hat richtig hammergeiles coding dahintergesteckt - wie ich vermute![]()
![]()
hmm .. ist ja nix verbotenes ..
http://www.sothink.com/flashdecompiler/index.htm
Da fällt mir ein, dass ich abgenommen habe und jetzt unter der magischen Schallgrenze von 80 Kilo angekommen bin. Nur so, falls es jemanden interessiert ...Original geschrieben von Paco
ich kann auch sagen ich habe einen Waschbrettbauch und das war ganz einfach.![]()
Und ob mich das interessiert (das ist der Punkt den ich oben meinte)
Wieviel hast du vorher gewogen?
Wie hast du geschafft? detailliert bitte....
Wie groß bist du?
In welchen zeitraum?
Im bin gespannt!![]()
@Paco: da mußte sich wohl jemand mal so richtig auskotzen, ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser!
@eruption: Nein, was hattest du erwartet?
@Lars:Glückwunsch!
lol, hatte ich auch mal. Mal sehen, wie lange es bei Dir hältOriginal geschrieben von Lars
Da fällt mir ein, dass ich abgenommen habe und jetzt unter der magischen Schallgrenze von 80 Kilo angekommen bin. Nur so, falls es jemanden interessiert ...![]()
![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/