Na dann, herzlich willkommen im TP und servas zurück!![]()
Grüß ech alle mal, ich weiß eigentlich bin ich schon länger bei euch registriert ... aber im prinzip war ich nicht mehr wirklich oft auf eurer site. - bis ich eines tages so ein erinerungsmail erhalten hab - das hat echt was gebracht(nur info für die admins) weil ich euch echt vergessen hatte - und ich muss sagen bei euch geht echt was ab - RESPEKT!!!
Ich hoffe ich werde in zukunft auch meinen teil dazu beitragen können ... freu mich
so long,
nice working![]()
IVAN
IVANsixtynineFORcybercrime - Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Na dann, herzlich willkommen im TP und servas zurück!![]()
Moin Moin,
Auch von mir Willkommen im TP,
Bei deiner Überschrift brauchst du den Wohnort nicht weiter anzugeben
Gruß nach Bayern (oder lieg ich da falsch?),
Butterstulle
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im TP !!!
UND LES BRAV DEN NEWSLETTER![]()
@butterstulle: wo ist in der Überschrift der Wohnort?
@butterstulle: wo ist in der Überschrift der Wohnort? [/B]![]()
![]()
ganauer schauen![]()
also des mit da übaschrift, is ned gaunz richtig, i kum aus eichan schenan nochboalaund - > österreich
@smog
dialekt...
IVANsixtynineFORcybercrime - Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
entweda a Steira oder a Kärtna so wie i! oder doch oberösterreich
do host recht bin a gebürtiga steira - aber eigentlich wohn i bei baden wenn da des wos sogt - südlich von wien | hab schon dacht bin allein ausn schönen ösiland![]()
hab mir mal bilderwahn angeschaut, echt coole idee! - wenn da mal was abgeht sag mir bitte bescheid!
ok mach ich - ich wohn jetz übrigends auch in Wien
gRuß Wolfgang
trotzdem WillkommenOriginal geschrieben von IVAN
also des mit da übaschrift, is ned gaunz richtig, i kum aus eichan schenan nochboalaund - > österreich
![]()
@butterstulle
danke
@oper8or
was arbeitest du in wien, also ich schätz mal das du deshalb hingezogen bist, oder? - mir kommt vor alle aus der infomatik branche ziehen irgendwann nach wien![]()
Telering Telekom