Nun stellt sich die Frage wer die Beule davon getragen hat...
![]()
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11111122474083
Bitte die Beschreibung durchlesen...
![]()
Geändert von CB.NET (27.06.2003 um 09:50 Uhr)
Nun stellt sich die Frage wer die Beule davon getragen hat...
![]()
Jetzt scheint der Lack ab zu sein![]()
.. hm.. da scheinen säuren und feuchtigkeit den lack angegriffen zu haben...![]()
Ich würd sagen, daß kommt auf die Haut anOriginal geschrieben von Levis
hehe
Haut reibt doch keinen Lack ab, oder?![]()
Ob bei Kauf des Wagens wohl einmal "Vö..." inbegriffen ist ?![]()
![]()
![]()
ohne dass man sie mindestens einmal über den kotflügel "gezogen" hat, bekommt man das auto wahrscheinlich gar nicht .. und sonst auch nur wenn sich das vw-zeichen auf ihrem rücken abzeichnet ...
ob der linke Stoßdämpfer wohl auch stärkeren Verschleiß hat als der rechte?![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Thread entwickelt sich ja langsam aber sicher zu einem richtigen Stammtisch-Geplänkel (Herrenwitze am laufenden Band), das gefällt mir ...![]()
Den Scheidungsgrund kenne ich:
QuelleVerwählt beim Seitensprung
HELSINKI (rtr). Ein Finne hat sich beim Fremdgehen von der eigenen Frau erwischen lassen. Beim geheimen Liebesspiel im Auto drückte er versehentlich die Knöpfe seines Mobiltelefons und klingelte zu Hause durch. Als die Gattin den Anruf entgegennahm, hörte sie eine Frauenstimme "Ich liebe dich" stöhnen - und erkannte ihre Freundin und im Hintergrund ihren Ehemann. Als der später nichtsahnend nach Hause kam, ging die Betrogene mit einer Axt auf ihn los, verletzte den Gatten aber nicht. Vor Gericht kam die Ehefrau mit einer Bewährungsstrafe davon.
mrX
Bei den Besonderheiten ist die Stabilitätskontrolle erwähnt, ich glaub die fängt das auf, oderOriginal geschrieben von Thomas
ob der linke Stoßdämpfer wohl auch stärkeren Verschleiß hat als der rechte?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn sein "gefährt" aufgetunt war... kommt es dann beim tüv durch???