Dir ist wohl verdammt, verdammt, verdammt LAAAAAAANNNGWEEIIIIILIG![]()
![]()
Ich sitze hier gerade in meinem Zimmer am Schreibtisch. Von dort aus kann ich aus dem Fenster in den garten sehen. Direkt vor meinem Fenster ist ein grosser Baum. Und auf diesem Baum führen gerade einige Tauben einen Krieg. Richtig übel. Es get wohl um die Vorherrschaft des Baumes.
Wollt ich nur mal so sagen, ist echt faszinierend zu beobachten.![]()
Wenn auch echt übel
![]()
Dir ist wohl verdammt, verdammt, verdammt LAAAAAAANNNGWEEIIIIILIG![]()
![]()
caspar forever.
und das Samstag abends in HH ....
tz, tz, tz ... die Jugend von heute![]()
mir sind gerade beim heimlaufen 1 Igel und 2 schwarze katzen über den weg gelaufen.... nur falls es jemanden interessiert![]()
neffets
scheisse ich komm grad von der kieler woche
da sind wir die ganze zeit nur dumm rumgelaufen
Die ganze Kiellinie hoch und runter
war echt voll komsich, dann haben wir uns hingesetzt und sind zum Bungee Jumping. Aber wir durften noch nicht springen weil wir noch keine 18 sind
das war wirklich nicht so gut
tchüss und gute nacht
wollte ich nur mal sagen wo der thread ja sowieso schno sehr sinnlos ist
Philipp
Bei uns kloppen sich immer die Hunde im Wald!!!
Das is manchma richtig übel... und die alten Hundebesitzer stehen da nur dumm rum: "Meiner ist es nich schuld, dass ihrer so aggressiv ist"
Na na um 19:40 Uhr ists ja noch zu früh für eine PartyOriginal geschrieben von Thomas
und das Samstag abends in HH ....
tz, tz, tz ... die Jugend von heute![]()
Mein weiterer Abendverlauf war das ich um ca. 20 : 00 Uhr losgegangen bin zu einem Strassenfest bei mir in der Nähe. Dort hab ich mir eine kleine Alkoholbasis angetrunken. Und um 24:00 Uhr sind wir dann zu einer Schwimmbadparty losgegangen an der ich aber leider nicht teilnehmen konnte, weil ich einen total besoffenen Freund nach hause bringen musste![]()
Das war vielleciht ein Abenteuer den nach hause zu bringen
Falls das hier jemanden interessiert![]()
Na, da wart ihr wohl am falschen Ufer. *g*Original geschrieben von xStream
scheisse ich komm grad von der kieler woche
da sind wir die ganze zeit nur dumm rumgelaufen
Die ganze Kiellinie hoch und runter
Ostufer ist angesagt (wenn man sich schon in diesen kommerziellen Massenandrang stürzt): Delta-Bühne und bungee-jumping über dem Wasser. Wahrscheinlich habt ihr euch auch mit diesem komischen neuen Kult-Zeug abgefüllt. Was ist das? Die futtern erst sowas wie Ahoi-Brause aus der Tüte und kippen dann was Flüssiges (das verdächtig nach Hochprozentigem aussieht hinterher). ohjeee, ich glaub ich werd alt. *seufz*
![]()
Vodka-Brause wahrscheinlich...![]()
Ja, ja das ist typisch. Drum warne ich andere Spaziergänger immer vorsorglich, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, indem ich laut rufe: „Keine Angst, der will nicht spiiiiiielen, der will nur beißen!“Das is manchma richtig übel... und die alten Hundebesitzer stehen da nur dumm rum: "Meiner ist es nich schuld, dass ihrer so aggressiv ist"![]()