+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cd für MAC am PC brennen

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

Cd für MAC am PC brennen

Hi Leute,

ich habe hier Nero 5.5 und will gerne eine CD für den MAC brennen. Dabei würde ich gerne wissen, welche Optionen und Format ich hierfür nehmen muss. MAC ist auf einem G4 mit Mac OS 9.x

Danke für ne schnelle Hilfe ...

Gruß
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Mac kann doch problemlos ISO-CDs (also PC-Standard) lesen ...

warum der Umstand?

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Danke
    hast mir sehr geholfen
    Wieder ein wenig schlauer

Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ich hatte allerdings mal Probleme mit ner Website, die ich am PC auf ne CD gebrannt hatte: die Einzeldateien waren auf dem Mac ohne Probleme lesbar, nur die Links funktionierten nicht. Erst als der komplette CD-Inhalt auf den Mac kopiert wurde, gings...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    -> das ist aber sehr merkwürdig ...

habe für einen Kunden auch mal seine kompletten, nicht gerade kleinen Websites, auch als CD 'produziert'.
    Wollte er an Geschäftskunden verteilen ...

bis auf die Autostart-Funktion laufen die CDs auch auf Mac problemlos (der Kunde arbeitet selber am Mac, deswegen muss ich da immer peinlich genau drauf achten )

und ich habe nix besonderes gemacht:
    einfach mit Nero mit Standard-Einstellung erstellt und dann mit Clone-CD per Image vervielfältigt.

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    es gibt da manchmal probleme bei langen dateinamen mit sonderzeichen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer